Freund schreibt nicht?

5 Antworten

Das habe ich noch nicht erlebt, aber wenn das in einer intakten Beziehung passiert, würde mich das sehr verunsichern.

Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen seid. Vielleicht fühlt er sich dir noch nicht ganz so "verpflichtet". Das er mit dieser Thematik locker umgeht oder generell nicht viel Nähe braucht.

Ich würde mit ihm sprechen. Vorwürfe machen bringt da nichts , dann schreibt er aus Pflichtgefühl heraus. Aber das du dir Gedanken machst und Sorgen, dass würde ich schon erwähnen.

Wenn das ein Einzelfall war und bleibt, würde ich das auf sich beruhen lassen. Man (frau) muss ja nicht aus ner Mücke einen Elefanten machen.

Wenn das schon öfters vorgekommen ist, würde ich mal mit ihm Tacheles reden und sagen, dass das ziemlich unhöflich rüberkommt, wenn er für ne Antwort ne Woche oder länger braucht.

ich würde ein gespräch mit ihm suchen und fragen woran es liegt.Wenn er keinen grund nennt würde ich ihn auch mal ignorieren .

Loool512
Fragesteller

Der Grund ist ja bei ihm immer das er angeblich viel arbeitet. Aber wenn man es schafft dauernd online zu sein und auch Storys zu posten wird man ja wohl auch schaffen seiner Freundin zu antworten

celine1591  12.08.2022, 21:51
@Loool512

ja natürlich könnte er dir da antworten es tut mir leid aber ich denke er hat einfach keine lust zu schreiben

Oje das kenn ich auch. Seid ihr schon lange zusammen? Ich kenne das, dass Männer am Anfang sich gerne einmal zurückziehen um sich und die Gefühle zu sammeln. definitiv ein Gespräch suchen. Aber ganz locker und entspannt, am besten mitteilen, dass du dir Gedanken gemacht hast. Aber nicht einengen und unter Druck setzen.

Loool512
Fragesteller

Ja relativ lange. Die Situation gab es leider schon öfters

er findet immer nur Ausreden

zitronepfirsich  12.08.2022, 22:18
@Loool512

Ja dann Rede mit ihm beim nächsten treffen! Ich hoffe, dass ihr das schnell klären könnt. Vielleicht gibt es wirklich einen Grund.
und wenn er desinteressiert ist, dann soll er das dir sagen. Es ist zwar schlimm aber so noch viel schlimmer.