Freund schreibt mit seiner besten Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bist eifersüchtig,weil dein Freund offensichtlich mehr aufmerksam seiner besten Freundin schenkt als dir und das weckt in dir eine Leere auf oder anders Formuliert du wünscht dir mehr Beachtung du möchtest gerne an der Stelle der Besten Freundin stehen.In dem Fall hilft es über das Problem zu reden.


Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:30

Ich kann sowas halt nicht... Deshalb frage ich euch

0

Führt er diese langen Telefonate in deinem Beisein oder woher weißt du davon?

Eine "beste Freundin" zu haben, ist an sich nicht schlimm, aber so, wie du das hier beschreibst, geht diese Freundschaft tatsächlich ganz schön weit.

Wie lange seid ihr zusammen?


Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:53

Bald 2 Monate. Ne er hat's mir gesagt. Er ist kein schlechter Kerl! Er gehört nicht zu den Gruppen Jungs, die Assis oder machos sind! So tief ist sie nicht, glaub ich, da läuft ja auch nix, das weiss ich, denn ich kenne meinen Freund

0
GutWetter  16.08.2020, 23:55
@Evillustrator

Er weiß, dass du damit ein Problem hast und erzählt es dir trotzdem? Warum?

0
Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:56
@GutWetter

Nein er weiss nicht davon, habe ich ihm eben geschrieben, er ist leider am schlafen

0

Was hindert Dich daran, Dir auch so einen besten Freund zu suchen ;-)


HarmonyZ  16.08.2020, 23:30

Wahnsinnig hilfreich

1
Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:31
@HarmonyZ

Eigtl hat er Recht. Nur schreib ich halt auch mit jmd gut, aber nicht sooo gut

0
Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:35
@HarmonyZ

Da hast du Recht. Wenn ich das gemacht hätte, wäre das Rache gewesen

1

Ich versteh dich, ich wäre glaub ich auch eifersüchtig. Nichtsdestotrotz wirst du lernen müssen es zu akzeptieren, so lange er nichts mit ihr hat spricht absolut nichts dagegen, dass er auch eine beste Freundin hat.


Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:28

Tut einfach nur weh...😢😣

0

Was für Fotos schickt er ihr?

Und die telefonieren stundenlang? Also das fände ich auch nicht okay.


Evillustrator 
Fragesteller
 16.08.2020, 23:28

So Bilder von sich selber. Nicht nackt! Ich schicke meinem Freund keine Bilder, das weiss er u d wir telefonieren auch nicht

0
HarmonyZ  16.08.2020, 23:29
@Evillustrator

Also ich würde ihn einfach drauf ansprechen. Sag ihm doch, dass es dich stört, wenn die beiden stundenlang telefonieren oder er ihr so viele Fotos schickt (warum überhaupt? Muss ja nicht sein).

1