Frage von annie305, 145

Freund raucht finde den Geschmack beim küssen wiederlich?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Freund raucht damit hab ich zwar kein Problem. Aber wenn ich ihn küsse auch wenn es schon länger her ist das er seine Zigarette geraucht hat ist immer noch ein wiederlicher Geschmack im Mund. Was soll ich denn machen will ihn zwar küssen aber vom dem Geschmack bin ich mega angeekelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gartenkrot, 75

Kauf ihn ein Mundspray oder er soll auf E Zigarette umsteigen. Ich bin Nichtraucher und mein Mann ist umgestiegen, ich hab ihn in einen Dampfer Shop gelotst und ihn so auf den Geschmack gebracht. Jetzt schwelgt er in Genüssen. Schokoerdbeer Wassermelone und Käsekuchen mag er am liebsten, das liquid hat nicotin, soviel er will. Noch Fragen? Dann gib mir Bescheid!

Kommentar von annie305 ,

Dankeschön :)

Werde es ihm mal vorschlagen 👍

Kommentar von TerminatorCat ,

Käsekuchen :D

Kommentar von gartenkrot ,

meiner hat erst nein gesagt, ich hab die sache dann selber in die Hand genommen, der muss erst mal im laden probieren, das kann er da. Was der Bauer nicht kennt das fr.... er nicht

Antwort
von TheeFisch, 88

Sag deinem Freund das er nach dem Rauchen einen Minzebonbon essen soll oder irgentwas womit der geschmack/geruch weggeht!

Antwort
von TerminatorCat, 67

Trenn dich ! So kannst du keine Beziehung führen !

Entweder akzeptierst du es oder nicht.....du wusstest es doch schon vorher auf was du dich einlässt, also warum jammerst du jetzt ?

Kommentar von annie305 ,

Ja klar wusste ich das er raucht aber hab mich halt in ihn verliebt es hat zwar jeder gesagt das der Geschmack eklig ist aber ich hab es mir nicht so eklig vorgestellt 

Kommentar von TerminatorCat ,

Dann trenn dich, wenn du es nicht erträgst. 

ich würde es, weil ich ihn lieben würde, akzeptieren und ihm öftersmal einen Kaugummi hinreichen :D Nee, man gewöhnt sich doch auch daran...

Kommentar von TerminatorCat ,

es besteht ja auch generell der Unterschied, ob man es überhaupt eklig findet oder nicht ! Wer mit so ein Ekel-Gedanken rangeht, wird sicherlich nie Frieden schließen können damit ....

Antwort
von princecoffeeII, 63

er könnte vorm küssen einen kaugummi kauen oder den mund ausspülen..

Antwort
von PurpleBall, 21

Entweder hört er auf zu rauchen oder du suchst dir einen anderen Freund, der nicht raucht.

Antwort
von Greta1402, 84

Sag ihm ,dass du es nicht magst ,wenn er raucht .

Antwort
von erik0223, 64

Sag ihm halt dass du es nicht magst wenn du es riechts.💩 Sag ihm vllt. er soll eine Mundspülung oder so nehmen .👻

Kommentar von TerminatorCat ,

sie wusste vorher schon dass er raucht. Warum soll er sich ändern ?

Kommentar von erik0223 ,

Nein sie soll ihm sagen dass sie es nicht mag wenn es riecht ,deswegen könnte er ja eine Mundspülung nehmen. oder hab ich was an der Frage falsch verstanden? Wenn ja dann kannst du mich ja gerne aufklären.

Kommentar von TerminatorCat ,

10 oder 20 mundspülungen am Tag und dass vielleicht noch unterwegs machen ? Wow...was ist dass für ne beziehung ? Klar kaugummi könnte er nehmen, wenn bei hand, aber dennoch bekommt man den geschmack sicherlich nicht ganz weg...also sollte sie sich eher damit anfreunden oder sich trennen

Kommentar von erik0223 ,

Ich bin eh gegen Rauchen und sich wegen einer Droge zu trennen ist doch Scheise. Vllt. sollte sie ihn fragen ob er aufhören kann. oder er soll weniger rauchen

Kommentar von TerminatorCat ,

raucher lassen sich nicht da reinreden. Das müssen sie von sich aus wollen

Kommentar von erik0223 ,

dann soll er halt ein Entzug machen! Oder sie versteckt die Zigaretten!👿

Kommentar von TerminatorCat ,

Quatsch. Sowas macht man nicht. Damit provoziert man nur unnötig streit

Kommentar von erik0223 ,

Was soll sie sonst machen ? So weiter leben auch wenn sie es macht ? Und trennen wäre ja auch Scheise.

Kommentar von TerminatorCat ,



es besteht ja auch generell der Unterschied, ob man es überhaupt eklig findet oder nicht ! Wer mit so ein Ekel-Gedanken rangeht, wird sicherlich nie Frieden schließen können damit, egal was er unternehmen tut ....


Kommentar von TerminatorCat ,

Ich bin zB Nichtraucherin, habe aber dennoch mal ab und zu an einer zigarette gezogen und kenne somit den Geschmack im Mund. Ich fand ihn jetzt nicht wirklich eklig im Mund....

Kommentar von erik0223 ,

Also ich hab noch nie an einer gezogen und werde es auch nie tun! Ich finde allein den Rauch ekelig wenn man nur Passiv mitraucht

Kommentar von TerminatorCat ,

Dann solltest du mit so einem Denken nie einen Raucher als Partner wählen....

Kommentar von erik0223 ,

Rauchen ist eh Scheise ! Ich finde es sollte Verboten werden!

Kommentar von erik0223 ,

wie jede andere Droge auch

Kommentar von TerminatorCat ,

Das ist deine Meinung. Mir ist es egal, ob mein Partner rauchen würde. Er weiß selber bescheid, da brauche ich nicht ankommen und ihn zu irgendetwas drängen.

Kommentar von erik0223 ,

Mhh...wie du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten