Freund kommt nicht rein erstes Mal?

5 Antworten

Das selbe problem hatten wir auch. Mache es entspannt und spiele ein wenig mit den Händen. Zudem kannst du auch versuchen den penis einzuführen. Eventuell klappt dies besser.

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben üblicherweise behandelt wird.

Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt! Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das Ganze wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest (ein "bin EIGENTLICH entspannt" reicht nicht...). Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihr es mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt. Bei der Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) kannst Du am besten entspannen, da Du so die Kontrolle über Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens hast, während Dein Freund die Hände frei hat und sich um den Rest Deines Körpers kümmern kann. Gleichzeitig bietet Dir diese Stellung die Möglichkeit Deine Klitoris an seinem Schambein zu reiben und so ggf. sogar zum Höhepunkt zu kommen (worauf ich beim ersten Mal allerdings nicht setzen würde...).

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Macht Euch nicht verrückt indem ihr fest einplant dann und dann Sex zu haben, sondern seht das als Option und konzentriert Euch erst einmal darauf den Partner besser kennenzulernen, Spaß zu haben und Lust zu erleben! Penetration ist EINE Station auf dem Weg zum Liebesglück und gutem Sex - nicht das ENDZIEL!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Das liegt normalerweise an dir wenn du "zu eng" bist.

Versucht mal ein bisschen mehr Vorspiel oder zuerst ein bisschen Handarbeit sowas sollte eigentlich helfen. :)

Macht euch beiden keinen Stress, lasst euch Zeit, dass wird schon noch:)

Hatte exakt das selbe Problem! Sind jetzt schon knapp 4 Monate zusammen & hatte gestern das erste mal mit ihm. Haben es vorher 2 mal ausprobiert & er kam nicht rein, ich weiß es lag daran dass ich nicht feucht genug war, zwAr schon feucht aber halt nicht viel :) Das tat dann schon etwas weh als er versucht hat einzudringen .... Gestern war es dann so.. wir hatten gleitgel (Sehr gute Alternative, hat bei uns beiden aber etwas gebrannt).. zuerst hat er mich geleckt .. da wurde ich richtig feucht..... Vorher Fingern würde ich noch empfehlen und dann haben wir halt das gleitgel benutzt .... ich auf dem Rücken, er zwischen meinen Beinen.. hat am anfang etwas gezogen aber: entspannen !! Später War es einfach nur richtig schön.... und der nächste Morgen- richtig geil!! :D