Frage von Bbilulu96, 412

Freund hat sehr kleinen penis..was tun?

Es ist so.. mein freund und ich sind nun schon über 3 jahre zsm.. er ist der mann mit dem ich mein erstes mal hatte, sprich ich bin ziemlich unerfahren in die Sache rein. Irgendwann hat er mich dann drauf aufmerksam gemacht das sein penis extrem klein ist und er angst hat nicht zu reichen.. mir wäre es damals von alleine wohl nicht aufgefallen... nunja.. hab ich mir dann erstmal nichts bei gedacht. Heute weiß ich das er echt verdammt klein ist, wir haben mal gemessen und es waren 9.8cm.. also nichtmal durchschnitt.. was ja kein Problem wäre wenn wenigstens die Technik stimmen würde.. aber innerhalb der 3 jahre hat er es vielleicht genau 15 x geschafft mich zum kommen zu bringen... was ich echt traurig finde denn der sex macht mir so einfach keinen Spaß...Zumal man ja nichtmal etwas merkt.. 0... es ist quasi einfach ein hin und her Gewippe. Hat jemand Erfahrungen? Tipps? Etc?

Antwort
von ChloeSLaurent, 136

Hey Große.

Nicht scherzhaft gemeint!

"Klein oder nicht klein, das ist nicht die Frage."

Ich selbst hab mir auch mal darüber Gedanken gemacht, als Mann! Viele Jahre. Vor allem wenn die Freundin immer vom "Gemächt" des Exfreundes sprach. Macht nix. Nur ein Einwurf.

Womöglich stimmt auch die Technik bei deinem Freund deshalb nicht, weil Er sich nicht damit identifizieren kann. Das muß gar nichts mit Dir zu tun haben, sondern mit einer anderen Erfahrung abseits Eures Sexlebens.

Wer sich schämt oder sich Gedanken über die Penisgröße macht, obwohl diese 10cm schon trotzdem in die Norm reinpassen - da gibt´s überhaupt keine Frage oder Ansatz zur Diskussion - solltet ihr Beiden wohl mal alles auseinander nehmen, warum es technisch nicht funktioniert.

Möglicherweise gab es mal eine Situation, die sich bei Ihm so im Kopf verankert oder eingebrannt hat, daß Er nicht in der Lage ist, Euch Beiden gerecht zu werden. Also Er selbst sich womöglich auch nicht, obwohl Er wmgl. zum Höhepunkt "irgendwie" kommt.

Irgendwelche Schrägnasen gibt´s immer wieder und überall, die aufgrund ihres vorhandenen "Selbstbewußtseins (nur) in der Hose" Sprüche bringen, die wem anders die Luft zum Atmen nehmen und damit verhindern, daß ein normales Liebesleben überhaupt stattfinden kann.

Ist wie mit dem Radio-Werbespruch: "Geht ins Ohr, bleibt im Kopf"! Und somit ergeben sich gefühlstechnische "Zwangshandlungen" und machen Euch beiden bissl das Leben schwer.

Bedeutet, wenn es mal ein negatives Schlüsselerlebnis bei deinem Freund gab, kann das vielleicht die fehlende/falsche/mangelnde Technik erklären. und wenn die Technik nicht im Einklang ist, erscheint es auch vollkommen logisch, daß Du gewissermaßen nichts spürst.

Ich von meiner Seite aus mache Dir keinen Vorwurf, daß Du deine Höhepunkte über die Zeit mitgezählt hast, sollte aber für Dich nun ein neuer Ansatzpunkt/ Anreiz sein, insgesamt etwas Änderung in Euer Sexleben zu bringen.

Soweit erstmal, hoffe ok.

LG

..Fragen/ Kritik/ wmgl. Anregungen/ Ideen erfragen etc. usw. - sehr gern. Trau Dich, und gib nicht so schnell auf.

Antwort
von Mira1204, 149

Ich würde dir andere Stellungen empfehlen. Du schreibst selbst, dir wäre das gar nicht aufgefallen, deshalb verstehe ich gar nicht, warum du den Sex auf einmal so schlecht redest. 15 mal kommen ist doch auch schon mal etwas, es gibt Frauen, die kommen nie im Leben (was nun nicht auf mich zu beziehen ist). Rede mit ihm, was dir gefällt und was er anders machen kann.

Antwort
von amdros, 134

Dann solltet ihr darüber reden. Nach 3 Jahren Gemeinsamkeit wird es dann höchste Zeit und ein sehr offenes Gespräch auch darüber möglich sein können/müssen.

Es sollte euch beiden doch gut gehen in der Sexualität und keiner zu kurz kommen und..es führen viele Wege nach Rom und ihr müßt euch beide bemühen..den besten und längsten Weg nach Rom zu finden!!

Antwort
von SiroOne, 110

Kauf ein Umschnaldildo, nach dem er gekommen ist, einfach weiter machen.
Es gibt auch noch andere schicke Accessoires und Techniken bei den Frauen wunderbar kommen.
Zu Coitus fixiert sein ist nicht so gut, damit haben normal Längen auch ihre Probleme, weil es gibt auch sehr viele Frauen, die nicht kommen trotz normaler Länge.





Kommentar von ChloeSLaurent ,

Kurz, bündig, korrekt.

Spiel zuerst und danch selber kommen, ist aber oft günstiger.

Antwort
von Gina080100, 124

da würde ich mal Reiterstellung empfehlen...da ist seine Technik nämlich relativ scheiß egal

Antwort
von peterobm, 110

nee ne, ne Frau durch reinen GV zum Orgasmus zu bringen gelingt nicht immer-Glücksache

es gibt noch andere "Werkzeuge" Zunge Hände - der GV ist nicht das einzigste was man machen kann

Antwort
von Kassandra49, 119

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Männer denken meistens, desto größer ihr Glied ist, desto schneller kommt die Frau zum Orgasmus. Das stimmt aber nicht. Es gibt bei der Frau noch andere erogene Zonen (z. B. die Klitoris). Wenn er auf Dich eingeht, Dich liebevoll behandelt und ihr Euch auch sonst versteht, sei doch zufrieden.

Was nützt Dir ein Mann mit einem "Riesending", wenn er sonst ein A..... ist.

Nach dem Motto: Rein und raus - fertig ist der kleine Klaus. So kommt fast keine Frau zum Orgasmus.

Kommentar von Meli6991 ,

Natürlich kommt es auf die Größe an !

Kommentar von Kassandra49 ,

Nein, auf die Technik.

Antwort
von JasmiMimi, 88

Also Entschuldige bitte...aber dein Mann wird doch fähig sein dich mit seinen Fingern od seiner Zumge zum Orgasmus bringen zu kònnen!

Vaginal ..also nur durch die Penetration durch den Penis können ohnehin nur sehr wenige Frauen kommen.

Also was das betrifft spielt die länge vom Penis wirklich keine Rolle.

Es gibt doch auch schònes abwechslungsreiches Spielzeug,bestell dir da mal ein 19cm Rohr und lass dich beglücken.

Wenn er es allerdings überhaupt nicht schafft dich zu befriedigen...also weder mit seinen Fingern noch mit seiner Zunge...dann solltest du ein ernstes Gespräch mit ihm suchen. Das sollte nach 3 Jahren eig kein Problem darstellen...

Kommentar von kaufi ,

Ist natürlich doof, wenn das eigendliche Problem sich in ihrem Kopf abspielt. Es soll ja Leute geben die sich im Kopf absoluten Druck machen weil sie sich zu sehr aufs "Kommen" versteifen. Da könnt ihr Typi rubbeln, züngeln und Spielsachen benutzen wie er wollt......da würd nix gehn.......

Kommentar von JasmiMimi ,

thja...auch wieder wahr...dann is die Devise wohl ...locker bleiben

Antwort
von BEAFEE, 122

Dann müßt ihr eben eine gemeinsame Technik erarbeiten....

Antwort
von Hvitxxx, 125

9 Zentimeter sind nun wirklich nicht extrem klein. Also das ist schon oberflächlig was du sagst.

Und wenn du dich mal schlau machen würdest dann wüsstest du, das es auch für den kleinen Penis extrem viele Stellungen  gibt, wo die Penetration dich auch befriedigen kann. Und redet selbst darüber so offen anstatt hier rumzujammern

Antwort
von Belladonna1971, 93

Sex findet im Kopf statt.
Und somit liegt der Ball wieder bei Dir.

Mach Dirch frei von Erwartungen. Man hat auch nicht Geschlechtsverkehr um einen Orgasmus zu haben. Der Orgasmus ist ein Geschenk. Also auch keine Leistung.
und danach klingt es. Nach Leistung. Mach den Kopf frei und genieße den Augenblick.

Alles Gute!

Kommentar von SiroOne ,

Der Ball liegt  wohl bei beiden, außerdem ist die These nicht ganz richtig, wenn eine Frau nicht kommen kann, dann nützt auch die schärfste Fantasie nichts, außer beide lassen ihren Fantasien ihren Lauf.

Antwort
von kkatzenfreund, 107

Ich weis ja nicht aber 10cm ist ja nicht sooo klein
Wenn er dich ordentlich doggy nimmt merkst du das meiner Meinung nach auch
Ansonsten wenn du richtig rangenommen werden willst dann macht eben anal
Wenn du das auch nichts merkst dann hast du ne Macke ;D

Sei froh
Mache können keinen Sex haben weil die Frau viel zu große Schmerzen hat
Und wie ich oben schon sagte sind ja 10cm auch nicht so extrem klein
Unterm Durchschnitt ja
Aber den müsstest du trotzdem merken

Antwort
von Messkreisfehler, 99

Er hat doch ne Zunge und Finger...

Antwort
von helseaEvans, 119

Auch Oral keine chance? Dann liegts am Mann ;)

Antwort
von lolipop33superr, 97

Du musst damit leben oder willst du das er sich operieren lässt er ist so wie er ist willst du deswegen ein neuen freund? Allein die frage  "was kann man da machen?" Ist so dumm. Wenn du nicht kommst dann kauf dir ein vibrator oder was auch immer aber lass den armen mann in ruhe er kann doch nix dran ändern. Was erwartest du hier überhaupt für ne Antwort? !

Kommentar von Kassandra49 ,

Klasse Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten