Frage von rose864, 113

Freund hat geweint?

also ganz kurz und knapp..ich habe Probleme mit meinen freund im Bett, er will selten, er ist total egoistisch im Bett,dazu noch erektionsstörungrn..geredet habe ich mit ihm gebracht hat es nichts...nun vor paar tagen hatten wir Sex, wieder diese schnelle Nummer und ich war danach so angepisst und habe ihn meine Meinung gesagt, dass es überhaupt nicht schön für mich war und dass ich. mich wie eine Matratze fühle und dass ihn überhaupt nicht interessiert ob ich spass habe oder nicht, er hat garnichts gesagt...danach habe ich mich umgedreht und habe so getan als ob ich schlaffe...und jetzt kein Witz...er hat geweint..wie kann man es interpretieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 63

Hey rose864, ich denke dass er dich wahrscheinlich echt liebt.. ich denke er ist echt unsicher im Bett.. versuche ihn nicht zu konfrontieren sondern sage ihm sowas wie "Ich sehe es so dass..." "ich habe es so gefasst dass ich finde dass..."

So beschuldigst du ihn nicht sondern sagst ihm was du einfach so empfindest.. und er ganz leicht was daran ändern kann..

Wünsche euch alles gute! :)

LG

Antwort
von MarAm276, 113

Schwierig zu sagen. Vermutlich war es ihm ja immerhin unangenehm, dass du deswegen so angepisst warst. Egal war es ihm also schonmal nicht. Das Problem liegt vermutlich tiefer, vielleicht ist er im Bett sehr unsicher. Dafür spräche das mit den Störungen und evtl sind die Nummern immer so schnell, weil er Angst hat zwischendurch die "Spannung" zu verlieren!? Sicher bist du angepisst, aber vielleicht müsst ihr doch mal ausführlich reden und die Ursachen suchen. Vielleicht musst du ihm "helfen", damit er auch mal länger kann und will. Ihm sagen, was er wie machen soll... Viel Glück! :-)

Antwort
von uknown, 63

Er hat vlt versagensängste , eben angst was falsch zu machen. Vielleicht weiß er auch gar nicht gescheit , was er machen soll

Antwort
von dutch888, 72

Könnte sein das er das macht um mitleid zu erregen. KÖNNTE aber auch sein, das es ihn selbst fertig macht. Das kann dir niemand sagen, auch ich als mann nicht. Ich kann auch wenn ich mich in die Situation hineinversetze nicht mehr als diese zwei Optionen nennen. Was Sache ist kann nur er dir sagen, du musst das also mal mit ihm besprechen.^^

Antwort
von tevau, 49

Verschiedene Gründe sind möglich:

1) Er hat Potenzprobleme und schämt sich.

2) Er begehrt Dich nicht mehr, aber er liebt Dich, und es schmerzt ihn, dass er seiner gefühlten Verantwortung für Dich und Dein Glück nicht gerecht werden kann. Er weint dann über Dein Schicksal.

3) Er begehrt Dich nicht mehr, und er liebt Dich auch nicht mehr, schafft es aber nicht, von Dir loszukommen - warum auch immer. Er weint dann über sein Schicksal.

Hintergründe können sein: körperliche Schwächen, eine andere Frau oder ein anderer Mann, unerfüllte Sehnsüchte.  

Antwort
von Manakun24, 39

vlt kommt er zu früh und weinen ..ka ich weiß nicht ob er emotional is vlt war er traurig weil er sich ansträngte nicht zu früh zu kommen und dann wars nicht genug und vlt will er nicht drüber reden weils ihm total peinlich ist o:

Antwort
von Soeber, 32

Er war traurig. Das ist schon mal eindeutig. Rede ihn doch darauf an und frage was das war. Sag du wärst aufgewacht und hättest es gehört doch du wolltest es nicht noch alles schlimmer machen und es jetzt klären. Viel Glück.

Gruß, Soeber

Antwort
von nordseekrabbe46, 46

vielleicht sollte er mal zum Urologen gehen und seine Probleme besprechen, denn anscheinend ist es ihm peinlich, sprich ihn doch mal drauf an

Antwort
von Baltion, 47

ungewöhnlich. Er war wahrscheinlich traurig weil er als Mann versagt hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community