Freund braucht 800 Euro?

18 Antworten

Der Grund wäre mir viel zu albern. Für eine Rolex? Nein. Weil er gerade wirklich ein großes Problem hat? Ja. Da kann er auch einfach bis Februar warten, um sein Geld wegzuschmeißen.

Er möchte sich unbedingt eine neue Rolex kaufen und hat nicht genug Geld.

Dann soll er sparen.

Hallo,

Frage ihn doch erstmal wieso er sich es von dir ausleihen will,und nicht selber bezahlen will. Dann kannst du ihn darauf ansprechen das du ihn zwar sehr schätzt, aber dass du dir nicht sicher bist,weil 800 Euro auch ein sehr hoher Wert ist!

Ich persönlich finde dass du das nicht unbedingt machen solltest! Weil 800 Euro einfach sehr hoch ist! Trotzdem würde ich es ihm lieb und freundlich sagen :))

Ich hoffe ich habe dir geholfen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.12.2020, 14:40

Er kann es nicht zahlen da er seinen Lohn bereits ausgegeben hat für Weihnachtsgeschenke

Wenn du es machst: LASS DIR WAS SCHRIFTLICHES GEBEN

Sonst sagt er noch er hat es dir schon gegeben oder so. Bei Geld hört die Freundschaft auf.

Wenn er es schon einmal wieder zurückgegeben hat, dann würde ich es machen. Ansonsten würde ich das nochmal schriftlich festhalten oder ein Pfand verlangen, was ich dann für mehr Geld verkaufen kann, wenn er mir das Geld doch nicht geben sollte. Aber ich denke nicht, dass es bei ihm nötig ist.