Freund bekommt komische Anfälle beim kuscheln,was war das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann nicht wie intim ihr gegangen seid.

Allerdings kann es bei Berührungen des Penisses durchaus zum Zittern kommen oder zum festeren Drücken. Das sind aber alles Anzeichen dafür, dass er es richtig genossen hat. Und wenn er dir das auch zugeflüstert hat, dann wird das stimmen. Wenn du dir dennoch unsicher bist, dann sei offen und frage ihn. Er wird sicher nicht sauer sein. Er kann dir vielleicht noch ein paar Tipps geben, wie er es mag.

Solltet ihr nicht so weit gegangen sein, dann kann es auch sein, dass er schon nur bei Berührungen es sehr genießt und dadurch beispielsweise zu einem Orgasmus kommen. Auch kann es sein, dass ihm vielleicht einfach nur kalt war. ;)

Fragen kostet nichts und er wird dir nicht den Kopf abreißen. Einfach mal nachfragen.

Sprich ihn an. Nur das kann Klarheit geben. Aber so wie du es beschreibst hört es sich fast so an als hätte er einen Orgasmus bekommen. Aber wer weiß schon, ob kuscheln da bei ihm ausreicht. ;)
Also fragen erspart dir einiges an Mutmaßungen.

Ich zittere auch oft sobald mein Freund mich (sexuell) anfässt, als würde ich frieren, es fühlt sich auch so an. Hält meistens auch ein paar Minuten an bis ich mich "wohler" fühle. In meinem Fall ist es Nervosität/Aufregung.

Es kann auch Angst sein, Unsicherheiten. Ihr seid unerfahren, dass macht es nicht leichter. Aber es wird vergehen. Versuche ihn dazu zu bringen sich wohl zu fühlen und nimm den psychischen Druck von ihm ;)

Ganz normal Hat ihn einfach nur sehr erregt. Das er stärker atmet bzw. Schneller lauter. Und das er zittert heißt einfach nur das er nich nur einbisschen sondern sehr erregt war auch was ganz normales also du hast nix falsch gemacht beruhig dich.

Frag ihn doch einfach warum er gezittert hat ?? Er wird es dir am besten beantworten können !