freund bekommt keinen orgasmus!? liegt es an mir?

6 Antworten

Er hat sich viel zu viel druck gemacht und 1000 hintergedanken gehabt..rede mit ihm darüber

taxey
Fragesteller

ok ja also über seine Angst zu schnell zu kommen hab ich schon mit ihm geredet und ihm gesagt dass es nix macht undso

  • Es kann einfach daran liegen, dass er sehr aufgerecht und angespannt war. Neue Freundin, neue Situation, alles etwas mit Erwartungshaltung und Erfolgsdruck belastet, da kann die Erektion schon mal leiden. Das ist eigentlich sogar ziemlich häufig der Fall, wenn man eine neue Sexualbeziehung beginnt. Beide Partner sind aufgeregt, nur beim Mann fällt es eben schnell auf.
  • Aber es kann natürlich auch an Dir liegen, z.B. das Technik und Vorgehen nicht stimulierend genug sind oder Ihr einfach beide andere Vorlieben dabei habt. Schon kleine Fehler oder Unstimmigkeiten können schnell dazu führen, dass die Lust wieder verloren geht oder Männer nicht zum Höhepunkt kommen. Wenn es zwischendurch mal zwickt oder kneift oder die Zähne den Penis berühren, kann es schnell vorbei sein mit der Lust.
  • So hart es auch klingen mag, kann es auch einfach sein, dass ein Paar, das ansonsten sehr gut harmoniert, im Bett einfach nicht so gut zusammenpasst. Das kommt schon mal vor.

Zusammenfassung: Wahrscheinlich lag es an der Aufregung des ersten Mals in einer neuen Beziehung.

Ratschlag: Probiert es einfach noch mal und erzeuge bloß keine Erwartungshaltung oder Druck. Mache keinen verzweifelten Eindruck. Sieh Sexualität als Spaß, nicht als Leistung. Kuschelt, seid zärtlich, streichelt Euch und wenn er dann gerade steif ist, dann reitest Du einfach auf und fertig. Bloß kein Theater darum machen.

Er kann bei sowas auch lust und spaß haben, ohne zu kommen :)

Doch ich kann verstehen wie du dich fühlst, aber du darfst es garnicht so an dich rankommen lassen. Ich denke er war einfach noch sehr unsicher und dadurch dass er sich vorgenommen hatte, nicht zu schnell zu kommen, ist er vielleicht garniicht gekommen, aber da darfst du dir nicht zu viel draus machen, es hat rein garnichts damit zu tun ob du in der hinsicht talentiert bist oder nicht :P

Wie heißt es so schön, probieren geht über studieren :)

Ich kenne viele leute die auch beim sex nicht immer kommen, egal was sie machen und trotzdem glücklich sind und schönen sex haben, ich denke wenn ihr es öfter macht geht es wieder.

Vielleicht sollte er auch einfach bei dir anfangen, damit er mehr lust bekommt wenn er dich kommen sieht und dann wird es ihm auch leichter fallen locker zu werden und dir freien lauf zu lassen :P Und dann wir auch er kommen, glaub mir :)

Liebe Grüße, Anniii

liegt nicht an dir... iwas beklemmt ihn haben viele jungs

vll hilft es wenn er vorher ein p0 rn sich reinzieht und dann ihr zsm..

Sind psychische Probleme, wahrsch. macht der sich Druck und Stress

taxey
Fragesteller

hm..wie kann ich ihm die nehmen?

als er das mit dem zu schnell kommen erzählt hab hab ich ihm gesagt dass es nix macht und wir das schon hinkriegen undso.. hab also versucht ihm die angst bisschen zu nehmen..

Jigasm  17.08.2013, 16:34
@taxey

Ich hatte das auch und bei mir ging das nach der Zeit weg. Selber kannst Du da nichts machen, außer weiter mit ihm reden, aber er muss diesen Schalter im Kopf umlegen. :)

taxey
Fragesteller
@Jigasm

hm ok.. naja ich finds halt nur komisch dass er sagt er denkt er kommt zu früh und dann kommt er gar nicht.. is halt auch dumm für mich da wärs mir lieber gewesen er wär schnell gekommen ^^

danke für die hilfe :)

Jigasm  17.08.2013, 16:38
@taxey

Er macht sich selber Druck, nicht so früh zu kommen ... und kommt gar nicht. Sowas hat leider viel mit dem Kopf zutun. :)

Bitte :)

taxey
Fragesteller
@Jigasm

ok klingt logisch :) naja ich hoff einfach nur dass es echt nicht an mir liegt ^^

Jigasm  17.08.2013, 16:47
@taxey

Liegt es nicht, bin ich mir zu 99 % sicher. :)

taxey
Fragesteller
@Jigasm

Danke :) er hat mir auch gesagt dass er es richtig richtig toll fand undso. .

vlt lag es auch daran, dass er ziemlich betrunken war ich hab mal gehört da passiert es auch manchmal dass ein mann nicht kommt wenn er zu viel getrunken hat..

Jigasm  17.08.2013, 16:56
@taxey

Ich würde dann nicht mal eine Latte bekommen, wenn ich betrunken bin, hihi

taxey
Fragesteller
@Jigasm

haha ok :) also is das normal.. naja mal schaun beim nächsten mal wirds schon klappen :)