Frauenjeans?

7 Antworten

Es ist nun mal so, dass viele Frauenjeans eng und stramm sitzen. Ausserdem ist der Stoff weicher und liegt angenehm auf der Haut, was bei vielen ein geiles Gefühl hervorruft.

Warum dürfen Männer nicht auch den Vorteil geniessen?

Eiine gut sitzende Jeans, bei einem Mann, die seinen Po gut betont, ist doch eine Augenweide!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonne73695
Fragesteller

Danke Jenny , ich liebe es sie anzuziehen sie liegt eng an weil es eine Stretsch ist.

Eine Mutter hat mir mal vorne hingeschaut sah es wie sie schaute als ich bei ihr vorbeigelaufen bin

Bin zwar keine Frau aber ich trage auch gern hautenge Skinny Spray on Jeans, mag das tragegefühl dabei sehr gern und mit Stretch sind diese heutzutage ja immer.

Ich hatte auch schon viele Damen Jeans getragen aber das fiel garnicht weiter auf ausser der stamme Sitz. Inwischen gibt es so hautenge Super Skinnys ja auch für Männer und die sind garnicht so anders geschnitten auch mit Stretch weich und sehr stramm.

Eigentlich ist es egal woher die Jeans, Hauptsache sie passt und gefällt. Das manche Leute an ein runter schauen kenne ich auch.

Frauenjeans? Seit wann haben Kleidungsstücke ein Geschlecht? Es ist doch völlig egal, welchem Geschlecht die Kleidung "zugeordnet" wird, sie muss Dir passen, und Du musst Dich darin wohl fühlen, nur das ist wichtig.

Bin auch ein Mann und würde ebenfalls gerne "Frauenjeans" bzw Hosen tragen, allerdings komme ich mit der Passform dieser Hosen nicht so richtig klar - leider

Die meisten Jeans sind unisex. Das würde nicht auffallen, außer sie wäre mit Blümchen und Strass bestickt.

Sonne73695
Fragesteller

sie sind als Frauen angeschrieben

Definiere Frauenjeans. Sofern es keine Hotpants sind würde mir das wahrscheinlich nicht mal auffallen

Sonne73695
Fragesteller

Der Reissverschluss muss man von links öffenen. sie sind elastisch und anliegend

DruckerSindDoof  28.11.2020, 00:49
@Sonne73695

Joa, das würde mir nicht auffallen, wenns bequem ist, wieso nicht. Ich unterscheide da nicht zwischen Männer und Frauenjeans ^^

DruckerSindDoof  28.11.2020, 00:53
@Sonne73695

Ich weiß schon was du meinst ;), die fallen meiner Meinung nach aber nicht großartig als Frauenjeans auf, ich hab schon oft Männer in engen Jeans gesehen, hab da kein Problem mit, wenn es bequem ist, ist es bequem. Sieht ja für gewöhnlich auch nicht schlecht aus.

DruckerSindDoof  28.11.2020, 00:58
@Sonne73695

Ja, meistens, entweder sehr eng oder mehr oder weniger eng. Einige haben sogar echte Hosentaschen, aber die sind dann ein bisschen weniger eng.