Frage von PG999, 260

(frauenfrage)Welche sex stellungen sind gut für die frau bzw.bei welchen kommt sie schneller?

Ich und meine Freundin sind noch relativ unerfahren in themen wie diesen...deswegen wollte ich fragen welche ihr empfehlen könnt und welche euch am besten gefallen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 121

Die meisten Frauen kommen am zuverlässigsten, wenn sie mit gespreizten Beinen bequem auf dem Rücken liegen (am besten noch ein Kissen unter dem Po) während der Mann sie mit seiner Zunge geschickt verwöhnt (ggf. kann man auch den einen oder anderen Finger zur Unterstützung nutzen).

Beim Verkehr funktioniert meist die Reiterstellung am besten, da die Frau dabei ihren Kitzler am Schambein des Mannes reiben kann. Gleichzeitig hat er so die Hände frei und kann ihren Körper verwöhnen.

Die wenigsten Frauen kommen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig auf ihre Kosten. Daher solltest Du Dir mal von ihr zeigen lassen, wie sie ihren Kitzler am liebsten verwöhnt hat.

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm Durchdrehen ist...
 

Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Kommentar von PG999 ,

Dankeschön

Kommentar von Dackodil ,

Mach die Affen nicht nieder. Manche von denen haben, was das anlangt, mehr drauf, als manches Menschenmännchen ;-)

Antwort
von Dackodil, 187

Für die meisten Frauen ist die Reiterstellung am befriedigendsten.

Dabei kann sie das Tempo, den Eindringwinkel des Penis, die Eindringtiefe und den Rhythmus selbst bestimmen und ihren Bedürfnissen anpassen.
So hat sie die beste Möglichkeit auf einen Orgasmus - vorausgesetzt, der männliche Partner hält lange genug durch ;-)))

Kommentar von Ninaxox ,

Dazu kann ich nichts mehr hinzufügen. genau so ist es. und nebenbei kann der mann deine Brüste kneten und du stimuliersg dekne Klktoris. Kiss Nina

Antwort
von SveaMH, 80

Was bei mir immer gut funktioniert ist sowohl oralverkehr mit Fingern oder wenn ich meine Beine an seine Schultern lege ;) Also ich aufm Rücken und er über mir aber meine Knöchel oder Waden auf seiner Schulter dann kann er tiefer eindringen

Auch gut ist doggy entweder wirklich wie die Hunde oder etwas flacher das sie fast auf dem bett oder so liegt. Dabei kann er ihr klit von hinten verwöhnen und sie kann mit ihrer Hüft stellung bestimmt wie tief und in welchem Winkel er eindringen soll ;)

Antwort
von Phantom15, 70

Es kommt darauf an wie g.. die Frau und der Mann sind. Meine Lieblingsstellung ist die A tergo. Eigentlich ist jede Stellung schön, aber wo ich ihn sehr tief gespürt habe ist die Missionar. Wie eine Userin schon schrieb ist es absolut erregend wenn ich die Beine über seine Schultern lege. Ist sehr anstrengend, weil man ja die Beine ziemlich hoch heben muss, aber es lohnt sich. Ansonsten A tergo in der Reiterstellung. Also zum Beispiel auf einem Stuhl die Reiterin spielen, aber ihm den Rücken zuwenden. Im Prinzip gibt es drei Grundstellungen. Missionar, Reiter und Doggy. Diese kann man aber abwandeln. Also Missionar Seite an Seite von hinten, die sogenannten Löffelchen. Oder Beine ineinander verschränkt und sich anschauend. Die Löffelchen sind sich zugewandt. :) Probiert herum, es macht Spaß. lg, Phantom  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community