Frauen mit Stolz.

7 Antworten

Ich glaub so was nennt man eher, eine Frau mit klaren Prinzipien. Wenn du es durchziehst, find ich die Charaktereigenschaft klasse.

Ob man dabei allgemein vom Stolz eines Menschen sprechen kann, ist schwer zusagen. Naja, viele Frauen mögen halt viel SEX mit vielen verschiedenen Partnern. Das solche nicht stolz durchs Leben gehen dürfen, wäre eine falsche Behauptung, denk ich. Solange man andere Menschen dabei nicht verletzt.

Was bringt dir das denn, wenn du nur Erfahrung mit einem Mann haben willst? Und was hat das mit Stolz zu tun? Ich finde nicht, dass da was falsch dran ist den ein oder anderen "ausprobiert" zu haben. Heißt ja nicht, dass du dich durchs Dorf "v*geln" musst.

Ich finde dieses "Ich warte auf den Richtigen" totalen Unsinn. Damit meine ich nicht, dass man sich an den Nächstbesten wegschmeißen soll. Der Mann von dem du glaubst, dass es der Richtige ist, ist es vielleicht - nur für wie lang? Danach kommt der Nächste von dem du dasselbe glaubst. Den einen Partner mit dem du Sex hast dein ganzes Leben hast, gibt's nicht. Wozu auch? Du verpasst's das Leben, wenn du in dieser Illusion lebst. Hab einfach Spaß!

Ich als Mann finde, dass Stolz keine Tugend ist. Ich persönlich kenne auch keinen Mann, der eine Frau mit Stolz haben möchte.

Eine stolze Frau ist für mich eine unabhängige Frau, die weis was sei will. Sie hat klare Vorstellungen vom Leben und gehört nicht zu der "Ich gehöre hinter den Herd-Fraktion". Eine stolze Frau sagt was sie meint und steht auch dazu. Man kann sich mit ihr streiten und auch gut unterhalten.