Frauen kennenlernen als absoluter Anfänger?

Anonymer1Alfred  18.12.2022, 04:15

Was ist "Anawngsen"?

hubertushansen
Fragesteller

So Anzeigen die man ezadla in Zeitschriften reinschreibt

Anonymer1Alfred  18.12.2022, 04:23

Und was ist "ezadla"?

hubertushansen
Fragesteller

Das sagt man halt so. Getrollt wird ned ok?

4 Antworten

Ganz ehrlich lass es lieber nen Korb ist das beste was dir passieren kann. Selbst wenn man eine findet, die machen Schluss immer. Wegen jedem kleinen Mist. Ganz ehrlich wenn du 25 Jahre alt bist Geh in einen Saunaclub!

Das liegt am Aussehen. Wenn man nicht gut aussiehst, hat man es halt schwer

verreisterNutzer  18.12.2022, 04:41

das ist basicly ne dumme beleidigung

und uaserdem auch nicht wahr, es kommt stark auf den charakter, den humor und wie zufrieden oder interessant man wirkt an

PatrickBatemanx  18.12.2022, 04:48
@verreisterNutzer

Du verstehst es falsch. Hässlich aus Sicht der ganzen oberflächlichen Gesellschaft. Ich beleidige ihn nicht, sondern möchte ihm nur zeigen, in welcher gottverdammten oberflächlichen Gesellschaft wir leben

Servus,

schau dir doch mal Videos vom YouTuber ChrisKiss an.

LG

verreisterNutzer  18.12.2022, 04:40

xD ok realtalk, nimm das bitte nicht ernst.

Das Ding dabei ist und darum bitte ich dich einfach. Mach dich nicht und zwar niemals abhängig von jemand anderen und natürlich ich wünsch dir auch all das was du dir wünschst und es sei dir gegönnt aber bitte lerne dich selbst genug zu lieben das du niemand anderen brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung