Frauen die vor dem erste date über sex reden suchen die nix ernstes?

7 Antworten

Wenn du eine richtige Ehe willst und keinen Sexpartner,dann ist das die falsche.

Klingt nicht sonderlich seriös. Vielleicht verarscht sie dich, vielleicht ist es ein Fake, vielleicht ist sie notgeil oder schlampíg. Wer weiß das schon... aber ernst nehmen kann man das doch wohl nicht.

Hak sie ab, das wird zumindest keine Beziehung...

Ne nicht gut......

RikoZakru
Fragesteller

Meinst du wirklich die will nur was einmaliges

Kate77  07.04.2015, 14:41

Triff dich halt nochmal mit ihr- irgendwann wirst dus herausfinden

Als Ehefrau würde ich sie nicht nehmen.

Ungewöhnlich - aber Sex ist ein intressaantes Thema. Da kann man stundenlang drüber quatschen.

Über Sex zu reden ist mir lieber als übers Wetter!