@Frauen Wie wichtig ist die Größe/breite des Penis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,
für mich joa geht so, also klar zu klein sollte der kleine Chef da unten nicht sein.

Dennoch schätze ich einfach das es auf die Technik ankommt und nicht auf die Größe.
Wobei, wenn der Penis zu klein/ groß oder zu dünn/dick ist kann sich das vielleicht auf den Sex auswirken. (Denke ich einfach mal so)

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och, ein sehr kleines niedlich Ding und welchen Zweck hat es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey hier meine Erfahrung: ich hatte ca 10 Frauen davon haben sich 2 stück über meinen löres "beklagt. zu den Daten: länge 17cm und umfang 11,5cm.

frau nr 1 die sich beklagt hat hat gesagt"es wäre schöner wenn er ein bisschen kleiner wäre" weil es dann an den punkt kommt wo sie mehr spürt (warscheinlich liegt bei ihr der g punkt oder so ganz weit hinten)

frau nr 2 hatte schon zich Männer im bett und meinte dass meiner nicht reicht um sie zum Höhepunkt zu bringen.

mit beiden Frauen war ich ca ein halbes jahr zusammen. alle anderen Frauen haben sich nicht beklagt. aber wer weis vlt. gab es auch welche die ihn nicht groß genug fanden aber sich nicht getraut haben etwas zu sagen.

ich weis viele Frauen sagen dass es nicht darauf ankommt wie groß und dick aber ich denke so ca. 30% hätten gerne einen größeren als den durchschnitt.

PS: es gab auch eine einzige die meinen zu groß fand

ich hoffe mein beitrag konnte dir oder egal wem der das hier liest ein bisschen weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Penis? Unwichtig!
Wichtig ist, dass der Penisträger weiß, was er mit der Klitoris machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von osakueth
14.01.2016, 13:01

Das weiß ich z.b nicht.

0

Also mein Freund ist sehr gut bestückt (20 cm) und manchmal it es tatsächlich etwas zu groß. Aber ich bin ganz ehrlich: mir lst die Größe wichtig und ich hätte auch keine Lust auf eine 10 cm penis. Aber es kommt auch auf die Technik an, aber die Größe spielt trotzdem eine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu klein ist für ein Mädchen, für ihren ersten Freund, meist nicht von belangen. Alles andere wird eben dann mit davor verglichen ..... da kannst du glück haben oder pech .....

Er sollte bei den meisten Frauen nicht kleiner als 10 und auch nicht unbedingt größer als 20 sein. Kommt dann aber auf den Geschmack drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?