Gibt es Frauen mit Penis?

6 Antworten

So etwas gibt es. Man nennt diese dann Hermaphrodit. Ein Penis bedeutet nicht unweigerlich ein Junge zu sein. Wenn die weiblichen Geschlechtsmerkmale ( Eierstöcke, Gebärmutter) angelegt sind und aussen ein Penis mit Hoden, entscheiden die Eltern darüber welches Geschlecht das Kind haben soll, also Junge oder Mädchen. Ich kann dir keine 100% sichere Antwort geben, so war das bei Bekannten. Allerdings schon Jahre her. Man entschied sich damals das Kind als Mädchen zu erziehen. Nach vielen Jahren liess sich dieses Mädchen dann zum Mann umoperieren. Dumm gelaufen, vor allem für das Kind. Die Eltern tragen daran keine Schuld - es ist und war eine Laune von Mutter Natur!

Ja, Bill von Tokio Hotel zum Beispiel. Spaß beiseite Es gibt tatsächlich einen solchen genetischen Defekt und oftmals entscheiden die Eltern, ob der Penis entfernt werden soll, oder ob das Kind Testosteron schlucken muss. Viele dieser Kinder fühlen sich aber später nicht mehr wohl in ihrer Haut und lassen sich erneut umoperieren.

Robertoasks  19.11.2017, 20:14

Danke Bro! Deine Antwort hat mir den Tag erheitert :D

nein transexuelle haben irgendwann festgestellt irgend etwas stimmt nicht . ich fühle mich zu männern higezogen.obwohl ich nicht homosexuell bin.ja das gibt es auch .die woche war ein bericht im fersehen. wo damals die ärzte einem kind kein geschlecht zu teilen konnten. und daher ohne zustimmung der mutter noch als embryo einfach ein geschlecht zu weisen

Grisu572  07.12.2019, 10:47

Ich finde das nicht schlimm das mache frauen auch ein haben

Natürlich gibt es das. Warum sollte es das nicht geben?
Genau wie es auch Männer mit Vaginas gibt.