Frau im Ausland (Südostasien) geschwängert Teil 2?

5 Antworten

Wie die Chancen stehen dich in Deutschland zu kontaktieren weiss ich nicht, aber die Chance das sie an deine kompletten Daten kommt ist sehr hoch. Wenn du in Kambodscha warst muesstest du doch wissen wie es hier laeuft.

Wenn sie jemanden bei der National Police, Immigration Bureau oder Gendamerie Royale kennt kriegt sie die Daten sicher umsonst, ansonsten zahlt sie 10$ an einen der vielen unterbezahlten Polizisten.

Hier im System ist eine Kopie deines Reiseausweises, sowie Informationen welches Visa du hattest, wo du ein- und wieder ausgereist bist.

Wenn du in einem Hotel geschlafen hast, muss sie sogar nur dort nachfragen (die machen ja auch Kopien) und zahlt vielleicht nur nen 5er.

Damit koennte sie dann hier zur Deutschen Botschaft gehen, aber was da dann weiter passiert, und ab wann die taetig werden, keine Ahnung.

Quelle: Wohne, lebe und arbeite seit 2 Jahren in Kambodscha

JanKrohn  30.10.2015, 08:05

Sehe ich auch so. $5 an der Hotelrezeption, und sie hat Passkopie, und saemtliche Angaben die bei der Buchung getaetigt wurden.

Falls sie auf die Idee kommt, bei der Botschaft die deutsche Staatsangehoerigkeit fuer das Kind zu beantragen, duerfte alles in die Wege geleitet sein, dass sich die Behoerden dann gelegentlich wegen der Unterhaltszahlungen melden.

(Was machst Du hier in Kambodscha? Ich bin seit fast 4 Jahren auch hier.)

Einem Rechtsanwalt reicht die Telefonnummer aus.

Eine deutsche Behörde Immigration gibt es nicht.

Die Frau wird dich identifizieren und das Gericht wird einen Vaterschaftstest anordnen, wenn du behauptest, nicht der Erzeuger zu sein.

webya  30.08.2015, 15:25

Ein Rechtsanwalt kann mit einer Telefonnummer keine Klage einreichen. Dazu braucht er die Adresse.

Wenn sie einen Vaterschafts - Prozess führt, bekommt der  RA die Daten über Dich.

Helpme123845
Fragesteller

Und woher soll der rechtsanwalt die kriegen? Bin einfach jetzt neugierig....

webya  30.08.2015, 08:46
@Novos

Nein, die gibt es dort nicht. Mit nur eine Handynr. kann keiner etwas heraus finden.

Helpme123845
Fragesteller
@webya

Ist das eine ironische antwort?

Wer ist denn die Imigration?

Wer soll denn Daten über dich herausgeben können?

Helpme123845
Fragesteller

Die menschen die an der grenze arbeiten und dir dein visa geben. Du füllst ja papiere aus mit deinen daten

webya  30.08.2015, 15:24
@Helpme123845

Die geben keine Daten heraus. Dazu müsste bei denen ja auch angefragt werden und dafür sind die nicht da.

Wenn die Frau eine Betrügerin ist, hast du durch den Test doch nichts zu befürchten.

Wenn du tatsächlich Vater wirst, hast du auch für dein Kind zu Sorgen.

Deine Identität wurde bei der Einreise erfasst. Natürlich kann ein anwalt bei berechtigtem Interesse auf diese Daten zugreifen. Wenn du dich weigerst, wird alles nur teurer für dich.

Ich hasse Sextouristen.