Frage zum Film I, Robot?

5 Antworten

1.vici/viki keine Ahnung wie es geschrieben wird

2.ein anderer (achte auf die Augen) (sony hat blaue Augen, der rest graue...)

1. Sonny (zumindest glaube ich das so verstanden zu haben)

2. Ein anderer

Schau dir den Film einfach an

Gumbaaa  19.08.2016, 22:12

Ich weis ich kann mich nicht dran satt sehen :)

Den den sie getötet war ein anderer...

PaulRienaecker  19.08.2016, 22:04

und sony hat den proffesor umgebracht

darknes15
Fragesteller
@PaulRienaecker

Hat aber Vicky sony gezwungen den Professor zu tötet oder hat der professor sony gesagt bring mich um oder war es ein selbstmord

1. Der Roboter (Sony) hat den Professer getötet. Er musste dem Professor schwören, ihm einen Gefallen zu tun, ohne zu wissen, welchen. Der Professor verlangte dann von dem Roboter, ihn zu töten.

2. Es war ein anderer Roboter. Sie hatte ihn zuvor ausgetauscht, weil sie es nicht übers Herz brachte, ihn zu "töten".