Spürt er Softtampons und wird man dann überhaupt feucht?

8 Antworten

http://www.joydivision-international-ag.de/index.php?id=131

da steht: hygienischer Intimverkehr während der Regel (ist für beide Partner nicht spürbar)

19pauliina95
Fragesteller

ja ich weiß, aber ich hab in nem forum gesehen dass wenn er nen großen penis hat es sich während dem sex so anfühlt "als würde er gegen ein verputztes mauerwerk stoßen" :>

19pauliina95
Fragesteller
@Audrey3105

aber es ist ja nur bei manchen so^.^ oh gott, ich hasse meinen körper-.-

ah, und ganz vergessen - wo gibts die, außer in der apotheke und im internet?

ja, glaub schon ;)

Sarenja  16.08.2012, 18:45

super antwort auf so viele fragen...welche meintest du jetzt

1) hab ich auch das Problem .... -.- glaube gibt es nicht, nicht dass du dir wehtust ! Pinzette klingt aber gar nich so schlecht ... 2) denke doch nicht :D 3) also ich habe einmal Probleme gehabt und mir deshalb Gleitgel geholt ... 4) denke dass die sehr viel aushalten ! ne Freundin von mir nimmt sie ständig, und die hat echt zu tun mit ihren Tagen ... 5) ??? 6) ich hab nie was gesagt - merken Männer nicht

  1. rein gehen sie am besten mit finger und raus am bändchenziehen
  2. man spürt die nicht sind sehr weit drin
  3. ja
  4. ob sind die besten, die billigen halten nicht so lang
  5. kommt drauf an welche du nimmst und wie stark du sie hast
  6. wie du willst
Audrey3105  16.08.2012, 18:47

sie meint nicht irgendwelche tampons, sie meint SOFT tampons, das sind spezielle und sie haben kein band, an dem man sie rausziehen kann ;)