Was kann es für Konsequenzen haben wenn ich Paypal unter 18 benutze?

1 Antwort

Lächerlich, was für Muttis hier auf der Seite rumsurfen... Anstatt die Frage zu beantworten und vielleicht die eigene Meinung am Rande mitzugeben fällt euch nichts anderes ein, als ihm zu sagen, was er zu tun und zu lassen hat. Zur Frage: Ich schätze, dass PayPal keinen Aufwand betreiben wird, dein 'Vergehen' rechtlich verfolgen zu lassen, jedoch können sie dein Konto natürlich sperren.