Frage von levent200g, 38

Frage zu Manhunt?

Hallo

Weiß jemand die Story vom Spiel und was drann brutalste ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 38

Es ist sehr brutal leute mit Plastiktüten ersticken mit glasscherben umbringen kettensägen usw also was anäherndes gabs nicht mehr bis jetzt

Und deswegen ist es verboten worden In deutschland

Welches spiel ich noch sehr gut fande wat Postal 1 und 2 Wer es kennt sehr geiles game

Kommentar von FLUPSCHI ,

Acha Stoey es ging darum das du eingesperrt wurdest ohne grind deine Familie wurde gekidnapped mit Kinder und Frau du hast sie auch gesehen ich weiss aber nicht mehr ob sie starben und du hast den Produzent des Spiels in dem du warst auf leben und tot töten sollst

Kommentar von levent200g ,

achso ok danke gibt es auch sowas fürs Handy bzw sowas ähnliches?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nee gibs nicht wirds auch nie geben weil es einzigartig war und sogar in den usa geschnitten wurde vom hersteller weil kein laden es verkaufen wollte im original dann weiste wie brutal das war es gibt aber noch downloads dafür im internet wie immer das internet vergißt nie :) ich hab auch beide teile hir bleibt als Rarietät im Schrank :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

wenn nicht guck dir Youtube videos an aber bitte nicht jetzt um die Uhrzeit sonst kreigst du albträume ich weiss ja nicht wie alt du bist

Kommentar von levent200g ,

Dankeschön :-)

Kommentar von levent200g ,

Hast du links für?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Google ich werde dir die nicht geben das mach ich nicht :) Google und Youtube hilft immer :) Habe gerne geholfen wenn du fragen hast kannste gerne noch fragen stellen hir bei Gute Frage.net

Kommentar von levent200g ,

also zim Spiel und könntest du mehr zu sagen zum Spiel sagen also wie genau da leute sterben in einer halle?

Kommentar von levent200g ,

Soory nochmal hast du Download Link zum Spiel und wie genau werden da welche umgebracht kann man es selbst auswählen und ist es realistisch?0

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ach komm dann is doch alles erklärt :) du mußt leute mit alles umbringen was rumliegt alles Plastiktüte uber den Kopf ersticken lassen ganz qual voll wie in echt mit der Axt körperteile abhacken usw mit Glasscherben die Halsschlag ader auf stehen das gab viele farianten die man mit den Waffen machen konnte es gab harte methoden und Weiche methoden Eine Szene werde ich nie vergessen da konnte man einen Gegner bei lebendigem Leib die Eier rausreissen oder schneiden war das Heftig das war richtig heftig also das reicht alles andere sage ich nicht das wird zu lang aber damit hast du ein eindruck davon wie das Game ist Einfach nur Brutal

Kommentar von FLUPSCHI ,

Ich gebe dir keine Links beim besten willen nicht damit mache ich mich strafbar deswegen nicht muss ja nicht sein

Kommentar von FLUPSCHI ,

Aber du findest im Internet genug Videos usw alles voll damit

Kommentar von levent200g ,

vielen dank :-)

Kommentar von levent200g ,

hört sich ziemlich brutal bzw horror an :D Wie teuer ist das Spiel und wo hast du es her?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das hab ich 2003 gekauft das gibs im handel nicht mehr schon lange nicht mehr :)

Kommentar von levent200g ,

achso ok Dankeschön :)

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern Geschehen Gute Nacht :)

Kommentar von levent200g ,

Gute Nacht :) Achja und wie ist die Grafik? Und kann Gta 5 mit der Brutalität mit halten?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nein Kann gta 5 nicht und Grafik ist sehr schlecht sag ich dir gleich nix mit Hd oder sowas

Kommentar von FLUPSCHI ,

Wenn du das Spiel Max Payne 1 kennst dann weisste was für eine Grafik es hat

Kommentar von FLUPSCHI ,

Lach und Gta 5 ist in Brutalität so wie Super Mario im Regenbogenland ein Witz

Kommentar von levent200g ,

haha na dann ;D ich hätte bog es zu zocken aber es gibst ja nirgendwo D:

Kommentar von xrobin94 ,

Kauf es dir einfach und spiel es.... oder schau Lets Plays an.

Kommentar von FLUPSCHI ,

Das wirst du so nicht mehr kriegen nir noch übers internet in downloads aber ich werde dir keine geben :)

Antwort
von Pantom0008, 36

Das Spiel ist ein Killerspiel es geht darum Menschen auf offener Straße (jedenfalls im 2. Teil) möglichst qualvoll zu töten. Je qualvoller desto mehr Punkte bekommt man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten