Frage an Männer: Fühlt ihr euch mit Bart wie eine andere Person?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
Es kommt drauf an... (Bitte angeben) 18%

5 Antworten

Ja

Ich habe schon immer einen Schnauzbart, aber ohne den fühle ich mich anders. Aber mit einer Sonnenbrille fühlt man sich auch anders.

Es kommt drauf an... (Bitte angeben)

da ich eigentlich immer bart trage fühlt sichs eher komisch an wenn keiner mehr da ist.
aber wie eine andere person jetzt nicht.

Ja

Ich sehe mit bzw. ohne Bart wie ein anderer Mensch aus.

LG

Nein

Ist im Winter nur wärmer am Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich hasse Bärte, aber ich trage Bart, weil Rasieren für mich Kräfte zehrend ist, wegen Schwäche.

FA117  16.08.2023, 00:45

Wie oft musst du dich rasieren? Ist dein Bartwuchs sehr stark?

Nobodyrotz  16.08.2023, 02:48
@FA117

Sehr stark. Aber da ich gesundheitlich stark angeschlagen bin, bin ich oft zu erschöpft zum Rasieren.