Mögen Frauen es, wenn man ihnen den Busen anfasst?

22 Antworten

Hallo urbti457,

ich bin kein Mädchen, aber ich kenne Mädchen und Frauen sehr gut.

Die Brust ist ein besonders empfindlicher Bereich - und daher ganz speziell für jemanden, den frau lieb hat, reserviert. Oft ist das nur der Partner.

Und da müssen wir die Mädels verstehen. Fassen wir sie einfach an der Brust an, würden wir sie nur "für einen Dienst" in Anspruch nehmen. Das möchten die wenigsten Frauen.

Viele Grüße EarthCitizen

ja kommt darauf an von wem, grundsätzlich wenn mich wer höflich fragt ob er da mal rumgrapschen darf dann sage ich meist ja.

Beim Sex ist es auch klar, da gehört es dazu dass diese mal ordentlich geknetet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast0128383  02.08.2019, 11:40

Ein fremder im Vorbeigehen?

Kommt drauf an, wie du zu dem Mädel stehst. Bei mir ist es so: Mein Freund fasst mich da an? Awww :3 Ein fremder Typ fasst mich da an? Der war die längste Zeit potent.

Wenn sie dir dann eine scheuern können, das dir Hören und Sehen vergeht, vielleicht. Ist sexuelle Belästigung, ist strafbar

einfach so ("ohne vorwarnung")? sollte man besser sein lassen.