Frage an LGBT: Rocky Horror picture Show, super oder nogo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In erster Linie ist The Rocky Horror Picture Show eine Parodie auf Monster- und Horrorfilme.

Ein Angriff auf konservative (sexuelle) Moralvorstellungen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZCZDWZFtyWY

Und auf SciFi-Filme:

https://www.youtube.com/watch?v=umj0gu5nEGs

Findet ihr Rocky Horror picture Show

Cool 🙃

Wichtig als Botschaft

In erster Linie ist der Film Unterhaltung. Auch wenn er dem Spießbürgertum den Stinkefinger zeigt ...

Das ist einfach nur super Unterhaltung, aber als Botschaft sehe ich das nicht.

Kumpel ist Schwul und steht drauf. Ich nicht so. Titelsong aber genial.

ElektrikKlaus
Fragesteller

Drauf stehen tun auch Heteros. Aber schonMal gut , dass das nicht als "beleidigend" empfunden wird.

Du meinst wahrscheinlich "time Warp"?

Hab ich mal gesehn. Nicht meins, find ich schlimm

Antwort von einem Hetero, wenn das erlaubt ist, lol

Film in den 1980ern im Kino erlebt, mit Zuschauern, die sich aktiv beteiligten zB mit Reis rumschmeissen. Zu unserer grossen Überraschung. Unvergesslich

Zum Film

Inhalt, na ja, uninteressant

Musik: der Hammer, der Oberhammer!

ElektrikKlaus
Fragesteller

Antwort vom hetero: sehe ich sehr ähnlich

Übrigens gibt es immer noch partys

Film/Theater/musical