Frage an die Männer unter euch (Brustwarzen -> hart)

1 Antwort

zum einen werden Brustwarzen durch kälte, durch erregung, aber natürlich auch dadurch hart, das sie stimuliert werden. Das kann durch eine Hand (Finger) aber auch durch das Gewebe der Kleidung geschehen.

Da dieses Gefühl sehr schön ist, führen es nicht wenige Menschen bewusst herbei, wodurch das Umfeld schonmal auf falsche Gedanken gebracht werden kann.

Ob dein Lehrer nun auf dich steht oder nicht wirst du durch diese Tatsache nicht herausbekommen - solange Er dich nicht gegen deinen Willen in irgendeiner Art belässtigt, lass ihm seinen Spass.

Viel Spass auch dir