Frage an die Jungs da draußen. Welche Stellungen sollten Mädchen mögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht jede Stellung die Selbe..
Es fühlt sich jede anders an, und bei jeder macht man andere Bewegungen. Ich bin kein riesen Fan der weit verbreiteteten 'Missonar Stellung' aber mit ein Paar kleinen Änderungen macht's auch mir Spaß (Beine über schulter), einfach weil es sich ganz anders anfühlt.

Am besten die, die dein Partner auch mag. Sogar Jungs sind Individuen... ;)

Doggy und reverse cowgirl ermöglichen mann eine besonders schöne Aussicht während des Sex. Reiten und reverse cowgirl sind ziemlich gemütlich für mann, weil er quasi nur da liegen muss. Missionar Stellung ist etwas langweilig, kann aber interessanter gestalltet werden, indem zB frau ihre beine über die Schultern des mann legt. Löffelchen ist für beide gemütlich, aber bei manchen Paaren nicht so beliebt, weil es nicht so tief geht. Bei manchen ist aber auch gerade das der Vorteil.

Soviel dazu.

Dasselbe sowieso nicht, wenn überhaupt, dann das Gleiche. Aber das ist es nicht.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Ob Blickkontakt vorhanden ist zum Beispiel. In einigen Stellungen kann der Mann tiefer eindringen, einige sind entspannter und erfordern weniger Energie. Der Winkel spielt wohl auf eine Rolle, dann sowieso die Nähe zum Partner (ob man körperlich sehr nah beieinander ist, sich küssen kann oder man nur wenig berührt). In einigen Positionen wird dem Mann zB auch unterbewusst das Gefühl von Macht über die Partnerin vermittelt. Ach, da gibt's so einige Gründe... :D

Ich bin zwar jetzt kein Mann, aber ich hab auch sehr viel durchprobiert und kann dir sagen es gibt Unterschiede. Je nachdem was dir gefällt, dass ist bei jedem Unterschiedlich. Bei einigen denkst du "ok hör damit bloß nicht mehr auf" und bei anderen halt "ok fühlt sich nicht gut an können wir gleich bleiben lassen" die meiste Erfahrung sammelst du aber sowieso mit deinem festen Partner & da bringt man Abwechselung rein. Wenn du nur so mal mit Typen ist bett springst sind das meistens sowieso immer ein und die selbe stellung weil die meisten nicht ausprobieren wollen, weil man sich auch nicht kennt.

Magst eine Stellung, wenn du sie "mögen solltest" ?  Sag einfach was du magst, ohne es zu sollen, ihr werdet euch schon einig werden.

Machtnix53  23.10.2015, 00:35

Hier noch ein vergessenes "du" für hinter Magst.