Frage an die Frauen?

2 Antworten

Es ist ziemlich „geil“ (ironisch gemeint) von einen Typen bedrängt zu werden….

Die meisten wollen es schnell und hart, dann wollen die nudes haben und senden dann ein selbst ein, obwohl man danach nicht gefragt hat…. In den meisten Fällen hängt nur Reste von der letzten Sitzung…. Da war ich schneller weg als die Eigenmarke von Surf….

Fazit:
mit dem Lebenspartner ist es nice, nicht so nice sind random Typen, die eh nur an das eine denken…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 9 von 10 Fällen langweilig bis lächerlich. Da muss nämlich die Chemie stimmen - und das tut sie nicht, wenn keine Sympathie und Anziehung besteht. Also zb auch bei beliebigen Fremden.

Zudem ticken Frauen und Männer da oft zu unterschiedlich. Bedeutet: Die meisten Männer schreiben nicht so, dass es Frauen anspricht.