Frage an alle Jungs im Alter von 15-17 Jahren: Geht ihr jetzt im Sommer manchmal mit Flip Flops in die Schule oder ist das völlig out?

7 Antworten

Ich hasse Flip-Flops. Kann damit schlecht laufen und meine Fußsohle schitzt und rutscht. Zudem find ich das zwischen den Zehen unangenehm.

Generll gehören Flip-Flops meiner Meinung nach an Strand.

Ja klaro Flip Flops geht immer im Sommer hatte ich immer Flip flops an, meist welche aus Gummi mit Gummi Riemen von Quiksilver. Wurde zwar abunzu bisl kommisch angeschaut aber egal. Ein Kumpel hatte auch immer an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, niemals.

Ich sommer ab und zu flipflops 👍 Ich liebe diese schlappen! 💚 LG

NIEEEEMALS ... ich mag zwar allgemein Füße nicht aber trotzdem ! Sneaker sind ein MUSS! Keine Sandalen kein flip Flops !