Frage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter deinem Profil kannst du bei "Wissen" deine sog. "Expertise" einfügen.
Dort kannst du zum Beispiel auswählen, ob du aufgrund deines Hobbys, deiner Arbeit oder Ausbildung über das ausgewählte Thema gut Bescheid weißt.

Die Option, eine Expertise hinzuzufügen geht allerdings ab dem Zeitpunkt, an dem du 3 Hilfreichste Antworten hast, soweit ich weiß...

Btw.: Deine Frage wurde bereits so ähnlich hier gestellt und auch bereits mehrmals beantwortet:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-hier-auf-gutefrage-expertisien-hinzufuegen

Harry7963
Fragesteller

Wo finde ich Expertise ? 😁

peterandres4760  29.09.2023, 19:52
@Harry7963

Die findest du nirgends. Das wird später einfach so angezeigt. Abhängig davon, ob du dein Wissen aus Hobby, Arbeit oder Schule gelernt hast, werden auch später in deinem Profil die Symbole angezeigt.

Das kannst du unter "Wissen" auswählen.

Dafür braucht man allerdings 3 HAs (Sterne)

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Nach drei Ha‘s kannst du diese Funktion erst nutzen. Du hast erst 1 Hilfreichste Antwort also kannst du das nicht ; )

Über dem Stift könntest du dann eine deiner (vorher im Profil angegeben) Expertisen auswählen.

In deinem Profil kannst du das (nach drei ha‘s) hier bearbeiten:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Tipps)