Fractal Design Anode?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sehr gutes NT 50%
Gutes NT 50%
Mittel gutes NT 0%
Ausreichend 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%
Anderes NT (Bitte Vorschlagen in den Kommentaren) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

verwenden können tust du das schon. Allerdings rate ich dir zu einem besseren Netzteil.
Bei der Konfiguration muss es im übrigen nicht mal eines mit 550 Watt sein. Empfehlung:

https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-500w-atx-2-4-bn293-a1910215.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk

LG

SynovaX
Fragesteller

Das hab ich schon mal in miner Geizhalsliste gehabt, hab es dann aber durch das Anode 650W ersetzt weil;

—Semi Modular (Besseres Kabel Management)

—Leise (Laut Bewertungen und Reviews)

Gibt es evt. ein anderes Semi modulares 550W netzteil für unter 65€?

SynovaX
Fragesteller
@Technomanking

Zum LC-Power LC6560 GP4 lassen sich keine Reviews finden. Zum FD Anode 550W lässt sich ein Stresstest auf youtube finden. Die Marke LC-Power sagt mir auch nicht. Stellen die gute Sachen her?

Als 2. Option zum FD Anode 550W hätte ich das BeQuiet System Power 10 550W.
Oder sonst noch aus der Liste die du mir geschockt hast das AeroCool Lux RGB 550W.
AeroCool habe ich schon einiges gutes aber auch schlechtes gehört.

Das NT das ich suche sollte möglichst leise sein. Laut Reviews und Tests sind das sowohl das FD Anode 550/650W und das System Power 10 550W.

Will beim kauf keinen Fehler machen. Hab mir auf Amazon mal ein 500W Netzteil mit 4 Sterne Bewertung von 4000 Käufern gekauft und das Ding ist während einer Last von >250W zusammengebrochen. Mit 3 Jahren Garantie. Händler schreibt wegen zurückgebens nicht zurück

Technomanking  18.04.2024, 00:08
@SynovaX

Meine ehrliche Meinung: Budget erhöhen und etwas Vernünftiges kaufen wenn man Ansprüche hat

SynovaX
Fragesteller
@Technomanking

Und Lüfter? Von AsiaHorse weis ich nur das sie gute Kabelverlängerungen für CPU und GPU herstellen

Technomanking  18.04.2024, 21:37
@SynovaX

Hab ich noch nie gehört von. Aber wenn sie funktionieren, dann passt es

Würde das Budget um 100€ erhöhen also auf 1000€ und so machen: https://geizhals.de/?cat=WL-3789222&hloc=de&nocookie=1

Deutlich mehr Leistung und zudem AM5 für spätere Upgrades.

Warum am NT sparen aber eine AiO für einen 5600 rein packen ? Verstehe ich nicht…

LG

SynovaX
Fragesteller

Bei aller Liebe, ich würde gerne aber meine Eltern erlauben mir nicht so viel. Schon bei 800 Euro haben sie fast verweigert. Versandkosten sind beim 1000 Euro PC noch gar nicht drin.

https://geizhals.at/wishlists/3784484

SynovaX
Fragesteller
@Kubi1996

Muss mal mass klarstellen was auch ein großer Faktor für meinen ersten all new Desktop Pc ist;

Leistung; 😃
Aussehen;🍷🗿

Anspruchvollere spiele wie RDR2, GTA5, Skyrim, Assasin C., Cyperpunk,Etc darf ich eh nich zocken