Fotos von Kamera auf handy importieren?

3 Antworten

Hallo,

Wenn Deine Nikon auch als Web- oder Livecam arbeiten kann, geht das - sonst nicht

gruß

hey...du musst die bilder von deiner kamera auf den laptop laden und von dort aus auf dein handy...ich glaub du hast eine hilfreichere antwort erwartet aber ich kann dir auch nich weiter helfen...vll hilft es dir ja doch

Moin, nur mit einer App ist es leider nicht getan, da die D3100 weder einen interferierten W-LAN Transmittier hat, bzw. Nikon passendes Zubehör anbietet. Aber, die D3100 ist mit Eye-Fi Speicherkarten nutzbar, mit der Du dann Daten an Dein Smartphone / Tablett senden kannst. www.eye.fi/