Frage von Certaini, 117

FOS - Praktikum Fehltage?

Hey,

und zwar habe ich eine Frage zur FOS, ich habe bis jetzt 5 Fehltage davon 3 mit Attest. Jetzt bin ich aber wieder krank geschrieben (OP) bis Freitag das wären 9 Tage. Wie sieht es dann aus, muss ich sie nachholen, da im Heft steht " Ab dem 10. Krankheitstag im Schuljahr muss jeder weitere Fehltage ohne Aufforderung und umgehend d.h. spätestens in den darauf folgenden Ferien nachgeholt werden. Ausnahmen müssen mit dem Klassenbetreuer abgesprochen werden."

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Certaini,

Schau mal bitte hier:
Schule Recht

Antwort
von Theophano, 89

Da du noch, wenn auch nur ein Tag unter den 10 Tagen bist, denke ich, dass du die nicht nachholen musst. Am besten versuchst du das mit der Schule oder mit jemandem zu klären, der das entscheiden kann. Aber nach der Regelung wie gesagt eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten