Fortnite Skins größer machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in den Files verändern und jegliche Modifikationen sind verboten und werden mit Bann bestraft, und dann kannst du noch so betteln, der ist permanent.

Es ist also nicht nur seltsam, sondern auch riskant.

Bubatz187
Fragesteller

Behält man nach so einem Ban seine Skins noch?

Tassuki  24.04.2024, 21:08
@Bubatz187

Du wirst gebannt, kannst also nicht mehr auf deinen Account zugreifen. Da nutzen auch Skins nichts. Es wäre auch ziemlich op, wenn du Skins verändern könntest, ich meine stell dir mal vor, dass da ein Strichmännchen auf dich zugelaufen kommt. Du könntest natürlich mit einer 3d Software ein Model eines Skins bearbeiten, das dann aber auch nicht benutzen.

HaveHope  24.04.2024, 21:09
@Bubatz187

Nein, alles Geld was du reingesetzt hast ist verpulvert, weil der Account nicht dir gehört und immer die Berechtigung hat dir den Account wegzunehmen.

Bubatz187
Fragesteller

Danke

Wenn du das für nötig hälst dann spiel gta und geh in den Str!pclub, da gibts genug davon

Bubatz187
Fragesteller

Ich darf nur bei meinem Freund GTA spielen und nicht bei mir zuhause. Bin noch etwas zu jung

Ich hab noch nie davon gehört. Spiele auch seit Season 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung