Fortnite RDW Sammlung?

1 Antwort

Ich spiele zwar schon länger nicht mehr, allerdings habe ich gehört das es Free to Play werden soll, falls dies bereits der Fall ist bekommst du diese nicht mehr sondern nur wenn du die Version des spiels gekauft hast. Du bekommst auf jeden Fall 500 V Bucks wenn du dein Sammelalbum auf Level 5 bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xKobayashi
Fragesteller

Ich habe das Deluxe-Gründerpaket und habe trotzdem keine v-Bucks bekommen.

xWasted  12.12.2018, 11:45
@xKobayashi

Welches RDW Level bist du denn ich glaube du bekommst diese nämlich erst mit Level 6 oder 7. Es kann allerdings auch sen dass Epic Games den V_Buck Reward auf diesem Level komplett gestrichen haben oder einfach nur nach hinten verschoben haben. Eventuell sind deine Informationsquellen veraltet wie z.B. Videos welche vor mehreren Monaten hochgeladen wurden.