fortnite GRUNDLOSER BANN?

5 Antworten

Da steht nicht, dass du gebannt wurdest. Vermutlich besitzt du nicht das Know-How um zu wissen was eine VPN oder Proxy ist. Wahrscheinlich ist deine Internetverbindung einfach nur schlecht und instabil.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

ich schätze mal du hast VPN benutzt??

frag mal den papa ob euer heimnetz via VPN oder PROXY läuft , das machen viele die ein wenig Ahnung haben damit die kinder keinen blödsinn machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wurden dir mehrere Gründe gegeben, wieso du aus dem Spiel entfernt wurdest.

Von einem grundlosen Bann kann man also überhaupt nicht sprechen.

Und was sollen wir jetzt tun ? Überprüfe deine Internet-Leitung oder lass die .exe das nächste mal nicht nebenher laufen.