food wars?

6 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, da auch der Manga da endet wo der Anime zu Ende ist.

Evtl. wenn der Mangaka doch noch eine Fortsetzung macht, könnte was dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Es ist nicht nur unwahrscheinlich.

Es wird nicht mehr kommen, zumindesst nicht direkt zu somas story. Vielleciht wird es irgendwann ein sequel geben aber ob das passiert kann dir nich mal der mangaka sagen

habe bisher nur die erste staffel gesehen da kollegen sagten dass es sehr abflacht.

Leider unwahrscheinlich wie die meisten hier gesagt haben.

Wenn die meisten eine neue Staffel oder eventuell einen Film planen, wird dies meistens in einem Livestream diskutiert, wovon aber bisher auch noch nichts bekannt ist.

Manchmal tut es weh loszulassen. Ist bei mir mit so gut jeder Serie/Anime auch der Fall. :(

Leider wird da nichts komme, der Manga endet da leider auch. Hab den Anime selbst schon öfter durchgeschaut und würde mich auch freuen wenn da noch was kommen würde aber da die Story abgeschlossen ist, ist das sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche