Flotter Dreier.....Ja oder Nein....?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich vertraut und spaß dran hat warum nicht ;o)

Wie viele Paare gehen in nen Swingerclub um ihr Sexualleben aufzupimpen.

Sollte jedoch das Vertrauen zu zerbrechlich sein endet sowas schnell im Chaos. Für nen dreier bedarf es beiderseitige Bereitschaft, Vertrauen, viel Liebe, die richtige Dritte und noch mehr Vertrauen. Und keiner der Partner darf zur Eifersucht neigen sonst belebt man sein Sexualleben nicht sondern zerstört die Beziehung.

da kann dir keiner wirklich raten, allerdings solltest du dich auf mögliche Konsequenzen danach einstellen: Es ist möglich, dass du am Ende auch keine Freundin mehr hast, weil sie vielleicht während des Liebesspiels den Eindruck erhält, dass du die andere mehr begehrst. Kann auch sein, dass die zweite Braut sich was einbildet, dass du sie mehr begehrst und die mädels später so zanken, dass du es ausbaden musst Kann auch sein, dass deine Freundin denkt, dass sie dir nicht genug ist, weil du auf den Vorschlag eingehst. Die Psyche des Menschen ist so ne Sache - vieles was wir denken dass es unkompliziert sein kann, machen wir selber Kompliziert! Überleg dir das genau - und entscheide es für dich! Aber überlege auch warum deine Freundin auf Sowas kommt ......

wenn ihr schon ein weilchen zusammen seid und SIE es dir anbietet auf jeden fall!!! benutzt die zweite dame nur als "spielzeug" und schenk deiner freundin die meiste aufmerksankeit, viel spaß!!!

auf jeden fall annehmen. ihr solltet aber vorher alles festlegen, was erlaubt ist und was nicht und vor allem wie weit ihr gehen wollt. lg dannyboy

frag dich lieber , ob deine freundin dich wirklich liebt..denn die meisten frauen , könnten es garnicht ertragen ihren partner zu teilen.

aber falls ihr so ne offene beziehung führt, würd ich die sau raus lassen^^ lg