Flohbisse aus dem Urlaub? Was machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich sollten sie da bleiben. Es kann aber sein, dass Du über Deine Kleidung einen mitgebracht hast. Wasche alles ganz gründlich durch, auch die Sachen, die noch sauber sind. Ich glaube nicht, dass es Flöhe sind, Bettwanzen sind hier wahrscheinlicher.

Pass beim Kofferauspacken auf, die Flöhe kannst du auch mit nach Hause bringen, aber sie bleiben nach dem Biss nicht am Körper, sondern bleiben in der Wäsche oder im Bett.

Bettzeug abziehen und waschen. Bett absaugen.