Flirtfair! Habe dort einen Account obwohl ich mich nie angemeldet habe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe eben gegoogelt,tatsächlich,ist eine Abofalle.Für drei Monate musst Du 119,70 Euro bezahlen.Die manipulieren alles so,wie Du es beschrieben hast.Sollte eine Geldforderung kommen,nicht zahlen.Ich hoffe,Du hast keine Adresse angegeben.

anisanis
Fragesteller

Also angemeldet unter diesen Nickname "fanaticshark" habe ich mich defi nicht. Deswegen habe ich auch keine Adresse oder so dort angegeben. Mich nervt das halt tierisch, weil ich einfach nicht weiß wie sowas zustande kommt?! Nur ich kenne das PW von meiner Emailaddy und ich wüsste ja wenn ich mich dort angemeldet hätte =/ Kannst Du mir vllt den Link schicken wo Du das gelesen hast mit der Pseudoanmeldung und so? Vielen Dank schon mal im Voraus... also an alle ;)

Felixie1  05.05.2011, 00:39
@anisanis

Ich habe bei www.google.de eigegeben:Erfahrungsberichte mit Flirtfair  Den Link kann ich Dir nicht schicken,weil ich nicht weiss,wie das geht.Trotzdem,bist gut da raus gekommen.Und wenn es nicht so wäre,brauchtest Du auch nicht zu zahlen.

Hallo anisanis,

ich bin zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit bei Flirtfair und habe eben Deinen Bericht gelesen. Zunächst einmal: Mach Dir keine Sorgen, es werden keine Kosten auf Dich zukommen. Dazu hättest Du ein Premium-Abo abschließen müssen. Dies ist nur möglich, wenn Du Deine Kreditkarten-Daten zur Abbuchung eingibst. Versehentlich passiert so etwas nicht. Normalerweise lässt sich das Profil ganz einfach unter folgendem Link löschen:

www.flirtfair.de/kontaktformular.htm

In Deinem Fall hört es sich an, als hätte ein technisches Problem zu dieser Verwechslung geführt. Eine kurze E-mail an den Kundenservice unter service@support-flirtfair.de oder ein Anruf bei der Service-Hotline unter 00800 99 99 99 00 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz; Mo-Fr 09.00-18.00h) genügt, um das Problem schnell zu lösen.

Viele Grüße,

Marina

ich denke mal, da hat irgendwer deine Emailadresse zweckentwendet... wobei es komisch ist, dass das mit dem neuen PW nicht funktioniert. oder könnte es vielleicht eine "Falle" sein?!

auf jeden Fall würde ich an deiner Stelle erstmal dringend das email-PW ändern! sichterheitshalber...

ansonsten würde ich es einfach ignorieren. Und dich sonst erkundigen, ob "flirtfair" seriös ist, falls so eine seite das sein kann, und  eventuell eine Mail an den Support da schreiben und dass der Account gelöscht werden soll.

ist ja echt misteriös

ich würd auch sagen jemand hat sich da angemeldet aber einfach irgendeine emailadresse eingegeben...die zufällig deine war.