Flirten oder nur Freundschaft?

3 Antworten

Einfach mal auch bei ihr machen und gucken wie sie reagiert. Würde ich jedenfalls machen an deiner Stelle

florian738
Fragesteller

aber sonst reagiert sie immer so angeekelt wen jemand fragt ob wir zusammen sind

florian738
Fragesteller
@DieLia2011

wir sitzen nebeneinander und das wäre sonst scheiße

florian738
Fragesteller
@DieLia2011

hoffe du weißt das da draußen viele typen sind die dir schaden können/wollen

Wenn Männer meinen die Frau dreht wegen den Tagen durch, heißt das eig eher, ich als Mann will das Problem abschieben.

Ja Periode kann Probleme bewirken aber du wir Frauen haben auchn Kopf zum denken.

Also ne das is nun nicht das Problem. Was sie will musst du schon selber Fragen, ich kann aber auch sagen das eine etwas traurige Frau nur Liebe sucht durch einen guten Freund, nicht durch anbaggerei das ist dann wieder stressig.

Wenn sie sich öfter an dich hängt, dann kuck doch einfach wie sie es findet wenn du sie zurückknuddelst halt ganz normal.

florian738
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Ja, ich weiß, dass die Periode keine Frauen verändert.

Und auch, dass man sich, wenn man traurig ist, einfach an jemanden wenden will (oder versucht abzulenken).

Mir ist durchaus bewusst, wie man mit Menschen umgeht und dass alle verschieden sind.

Ich kann eh besser am Zeitpunkt der Situation entscheiden, was ich machen sollte.

Aber nochmals danke für deine Antwort.

ewigsuzu  15.08.2023, 14:58
@florian738

Klar kein Ding aber du scheinst ja klug genug im Kopf zu sein das richtig anzugehen.

Lerne sie doch ein bisschen besser kennen. Wenn sie dann nichts für dich ist bleibt ihr freunde/bricht du den Kontakt ab. Es ist deine Entscheidung.

florian738
Fragesteller

ich habe angst das wen sie mich mag etc weiß nicht was ich dan mache

vorallem weil mir letztens einmal (gutes mädschen) ausgerutcht ist und das jetzt bisschen komisch ist