Fkk mit 16 praktizieren ohne das die eltern etwas mitbekommen

13 Antworten

FKK ist weder pervers noch krank

Es ist sogar gesund

Schade dass deine Eltern so verklemmt sind.

Lebe dein neues Lebensgefühl aus, am See, in der Sonne, am Wald, ...

Es gibt auch Thermen mit FKK-BADEZEITEN

Ich wünsche dir viel Spaß und Glück dass deine Eltern es nicht mitbekommen oder Endlich akzeptieren

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

ja bei solchen eltern muß man sich nicht wundern wenn die kinder pervers werden und sich dann auch noch nackt zeigen

was ist denn dabei , man deine eltern sind ja total verklemmt und haben sex nur im dunkeln oder was?

wie haben sie dich eigentlich gemacht? hatten sie sex?

frag sie doch mal wie es passiert ist mit dir? und wie sie das angestellt haben?

und frage sie ob du so häßlich bist das dich niemals jemand nackt sehen darf. oder ob es besser wäre wenn du den rest deines lebens allein bleiben würdest damit dich niemals eine frau nackt sieht.

glaube mir das sind die schlimmsten die fkk als schlecht und pervers betiteln. denn wer so schlecht denkt ist selber schlecht.

leute die fkk machen freuen sich am nacktsein und fühlen sich einfach nur wohl und wenn alle nackt baden würden wären die menschen nicht so verklemmt .

außerdem ist es blödsinn mit badehose oder bikini ins wasser zu gehen weil das zeug eh nass wird und man im anschluß friert weil das immer noch nass ist,

sinnvoller ist es nackt zu baden und dann was anziehen damit man nicht friert, oder abtrocknen.

nackt ist schön und gesund und jeder sollte das machen was ihm gefällt

wenn deine eltern so verklemmt sind lass sie ihr leben halt verklemmt leben, und du solltest immer das tun was dich glücklich macht

es ist nur ihre meinung nicht deine

Mal ganz einfach gesagt:

Mit 16 bist Du ja sicherlich sehr selbstständig und kannst vieles selber entscheiden. Also wenn Du sagst Du gehst baden und Du bist am See, wo alle nackt baden, hast du nicht gelogen. Ebenso, wenn Du den Ort angibst, da an vielen Seen beides gibt.

Die Einstellung Deiner Eltern finde ich schade, aber vieles hängt der Bedeutung des Begriffes FKK in den Medien zusammen. Gebe mal FKK in einer Suchmaschine ein, und Du bekommst 100.000 Ergebnisse, die im eigentlichen Sinn nichts mit FKK zu tun haben. FKK (im eigentlichen Sinn) hat nichts mit Sex zu tun. Es dreht sich darum ohne Bekleidung zu sein und gut ist. Ich sehe leider keine Möglichkeit, dass Du Deine Eltern umstimmen kannst, Sie haben Ihre Einstellung, warum auch immer. Bei Frau hat von Ihren Eltern auch den Spruch zu hören bekommen:"Warum zeigt Ihr Euch vor dem Kind nackt, das haben wir doch auch nicht getan!". Die Antwort war:"Warum nicht, was ist daran so schlimm?". Damit war das Thema erledigt, aber man merkt, dass die Ablehnung gegen Nacktheit im Haus sehr groß ist und in der Öffentlichkeit eigentlich unmöglich und unverständlich ist.

Im Winter kannst Du z.B. textilfreien Zeiten schwimmen gehen (Bei einigen ist der Zutritt ab 16 bei anderen ab 18 Jahren.).

Eine andere Möglichkeit ist, dass Du in einer geeigneten Situation fragst, warum Sie FKK als pervers ansehen.

In der Sauna sind dann viele perverse Menschen....

In vielen Saunen nutzen die Gäste den Sommer zum Nacktsonnen oder zum nackt sein.

Ob ein Gespräch etwas bringen wird, weist Du besser. Bei meiner Mutter hätte es etwas gebracht, bei meinen Vater wahrscheinlich nicht. Unterm Strich währe da rausgekommen, dass meine Eltern es nicht gut gefunden hätten, aber es tolleriert hätten.

FKK Urlaub bzw. baden ist keinesfalls pervers. In Deutschland gibt es auch viele offizielle und nicht offizielle Badeseen und in deiner Wohnortnähe. Einfach mal rumhorchen.

Ob du mit 16 Jahren bereits einen FKK Urlaub selber eigenständig buchen darfst, bin ich überfragt.

Deine Eltern sind halt etwa „verklemmt“.

Das kannst du ja immernoch selber entscheiden und wenn du es willst dann mach es einfach. Dort ist es erlaubt und wenn es dir gefällt ist ja alles gut! Deine Eltern sind schon sehr verklemmt, muss ich sagen. Man ist doch nicht pervers, weil man das schön findet.