Fkk am Bodensee?

4 Antworten

Hi,

in Tunau (Kressbronn) gibt es einen öffentlichen Strand, der dafür bekannt ist, dass man dort auch gern ohne Schwimmbekleidung baden geht👍

können ja mal zusammen hingehen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konstanz am Bodensee, Strandbad, da gibt es einen FKK Bereich

Süßmühle ist ein veliebter Strand aber zur Zeit sicherlich zu kalt

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Frag lieber nächstes Jahr nochmal, denn bei dem Wetter, machst du doch bestimmt kein FKK mehr