Fitts mushoku tensei?

1 Antwort

Keine Ahnung wo sie Fett genannt wird.

Ihr Spitzname oder Pseudonym ist Silent Fitts.

Silent, da sie selten redet und Magie ohne Beschwörungsformel wirken kann.

Fitts, weil der Autor einen Namen mit Fi gesucht hatte und stieß dabei auf Fitts' law. Wobei es auch es auch gut passen würde, da Sylphie aus der Fittoa Region stammte.

Weiße Haare hat sie, da sie ihr Mana aufgebrauchte als sie das erstemal Prinzessin Ariel traf.

Da sie zum einen ihren Sturz mit Magie versuchte abzufedern, anschließend ihre Wunden heilte nach dem Aufprall und zum Schluss noch ein Monster tötete.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Maurice837  05.09.2023, 22:00

Ich finde das dies die Hilfreichste Antwort ist👍, warum auch immer die Antwort "Wir alle hassen die Veränderung" am hilfreichsten war....😐

Haruktora  06.09.2023, 01:15
@Maurice837

Danke dir. :)

Ich geh mal davon aus das der Fragesteller/die Fragestellerin die andere Person sympathischer fand oder diese kennt.

Hilfreichste Antwort ist nicht immer gleichzusetzen mit die Informativste Antwort, manchmal spielen Sympathiepunkt einfach mehr mit rein.