Firmen Anschreiben aussagekräftig?

Anschreiben - (Bewerbung, Anschreiben)

2 Antworten

Metallarbeiter und konnte.... durch meine Berufstätigkeit bei der Firma X/ im Bereich X meine praktischen Kenntnisse erweitern.

nicht meine Schule, sondern die Schule

nach umfasst kein Komma, besser umfasste.

Dass ich alle Arbeiten zuverlässig und gewissenhaft ausführe, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich habe Freude an meiner Arbeit und bin offen dafür, Neues zu lernen. Zu einem persönlichen Gespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Erfolg!

BesosMojados
Fragesteller

thx, nur ein Problem gibts.. ich hatte ständig so gelegenheitsjob bei leihfirmen die nur kurze aufträge hatten z.B für 1 - 2 Monaten.. deswegen kann ich das net so rein schreiben mit .. das habe ich bei der firma xy gemacht.. weil es immer kurz war.. wegen der Abendschule.. die war die Haupttätigkeit.. weil ich wollte Arbeiten und zugleich in die schule.. die fing um 17:45 an und hörte um 22 Uhr auf.. deswegen..

bist du sicher, daß die einen schlosser suchen?

das kommt mir eher komisch vor.

schon mal im jobcenter nach passenden stellen gefragt?

im handwerk wird doch immer gesucht, aber du bist doch kein verkäufer oder lagerarbeiter.

sehe ich da was falsch?