Findet ihr Zenitsu aus Demon Slayer auch nervig?

7 Antworten

Er ist mein absoluter Lieblings Charakter in Demon Slayer :D

Obito264
Fragesteller

Ookay. Hast du nen Plan warum er nur wenn er ohnmÀchtig ist stark ist?

Tsukino38  09.01.2022, 14:46
@Obito264

Nicht zwingend OhnmĂ€chtig, sondern Schlafend reicht auch schon aus. Zenitsu hat einfach das Problem, dass er sehr viel Angst hat vor DĂ€monen aller Art. Er selber ist sehr Stark und auch FĂ€hig was er aber, warscheinlich durch seine Angst, selber nicht weiß und nicht bemerkt

wenn er SchlĂ€ft oder OhnmĂ€chtig ist, ĂŒbernehmen seine Instinkte fĂŒr ihn und da kann man sehen, wie Stark er wirklich ist

Obito264
Fragesteller
@Tsukino38

Ahso danke macht Sinn. Hoffe er wird im wachen Zustand mal kÀmpfen können

Mein Lieblingscharakter aus Demon Slayer. Er ist einfach zu knuffig. Aber ich glaube auch das seine zu starke Angst ihn lÀhmt und er dadurch sein Potential nicht ganz ausschöpfen kann, also auch bewusst im wachen Zustand kÀmpfen. Aber er hat auch seine guten wachen Momente ^^

Fand ihn auch echt nervig, dabei ist er eigentlich so unfassbar stark.

Wenigstens zum Ende vom Manga hin, fand ich ihn deutlich angenehmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Gerade eben weil er so nervt ist er mein Lieblingscharakter😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der Typ ist voll das Schwein😂 mich nervt er auch.. aber manchmal ist es auch ganz lustig.