Findet ihr Trolle auf Gutefrage.net unterhaltsam oder störend?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Die meisten sind störend 86%
Die meisten sind unterhaltsam 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die meisten sind störend

Kommt darauf an was man alles in die Schublade "Troll" steckt. Die frei erfundenen Geschichten einiger Zeitdiebe sind manchmal schon unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Die meisten sind störend

So ist es.

Meistens kann ich ein vernünftiges Gespräch mit ihnen nicht anfangen, es ist einfach, dass ich davon gestört werde.

Trolle denken, sie seien lustig, aber sie verhalten sich, als ob sie Kinder wären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Störend und dämlich, egal in welcher Weise; genauso wie die Penis- und Fetischfragen, die wahrscheinlich von 50-jährigen Pädophilen gestellt werden als Jugendliche, die wirklich um Rat suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fragen können durch Google beantwortet werden.
Justus208  29.12.2023, 18:15

Die Fetischfragen sind aber viel schlimmer besonders nachts meiner Meinung will garnicht wissen, wieviele Frauen hier unnötig angeschrieben werden von 15 jährigen oder so

Die meisten sind störend

Ich finde Trolle einfach nur unnötig. Und lustig sind sie auch nicht. Ganz klare Sache.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Die meisten sind störend

Ich bin schon oft getrollt worden und mich kotzt es ehrlich gesagt ziemlich an ;^; Aber manchmal kann es auch ganz lustig sein😂🥲

LG^^