Findet ihr sie auch so hübsch wie ich?

So sieht sie ungeschminkt aus

26 Antworten

Hi,

Ich finde sei extrem hübsch und die meisten Menschen würden denke ich, ihr es niemals ins Gesicht sagen, dass sie sie hübsch finden.

nein, sie sieht arrogant aus. models heutzutage schauen auch irgendwie immer nur arrogant. freundliche blicke kennen die net mehr.

Was ist an soviel künstlichen schön.

Ne, nicht besonders hübsch. Diese Schlauchbootlippen sehen aufgespritzt aus und das ganze Gesicht sieht völlig überschminckt aus. Bitte nicht als Kritik verstehen, Es ist nur meine Bewertung.

Wenn man auf unreife Kinder steht..

Es ist ok, wenn du selber ein Teenager bist.

melli160  21.11.2020, 03:04

Sie ist fast 30, was laberst du

sccangel09  28.08.2021, 15:23

Na du hast nicht sehr viel Ahnung, kann das sein?