Findet ihr ihn gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

5 Antworten

Nein

Als erstes würde ich ihn zum Friseur schicken.

Was die dünne Ansammlung von Haaren unter seiner Nase betrifft, so würde ich diese entfernen.

Ja

die Rotzbremse und den Vokuhila weg, dann sieht der eigentlich ganz nett aus, finde ich.

Hab kurz überlegt ob der mit Oliver Pocher verwandt ist.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
kusch22
Fragesteller

sieht absolut scheiße und kindisch aus. Erinnert mich an so einen frechen dicken kleinen Jungen mit Sommersprossen aus der Grundschule .

Shylenn  04.06.2023, 10:41
@kusch22

Na wie gut dass du nach meiner Meinung gefragt hast und nicht nach deiner. Vielleicht versuchst dus mal mit ein bisschen mehr Toleranz.

Nein

So nicht! Frisur und Schnauzer weg und dann kann man's nochmal probieren.

Nein

Schnãutzer steht den meisten Typen überhaupt nicht finde ich. Und auch die Frisur ist jetzt nicht unbedingt meins