Findet ihr es sinnvoll bzw. gut, dass im Iran atheistische Menschen hart bestraft werden?

5 Antworten

Keine Frage - nein.

Ich hatte eine Zeit der Gottesferne. Meine Tochter war über Jahre Atheistin.

Jede Person muss, auf Grund dessen was sie in ihrem Leben erfährt, selber entscheiden können, was sie glauben will. Egal ob Atheismus oder Religion.

Ein Mensch ist wertvoll, egal ob Christ, Atheist, Muslim....

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

selbstverständlich nicht.

Was sollte daran ein Fehler oder eine

Straftat sein, nicht an erfundene

Götter und Märchen zu glauben?

Menschen, die Atheismus für einen Fehler,

oder eine Straftat halten, sind hochgradig

menschenverachtend und anscheinend

nicht ganz richtig im Kopf.

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Richtig ist das natürlich nicht. Man darf jedoch nicht vergessen, dass sich der Iran als einen Gottesstaat versteht. Dementsprechend findet sich dort ein erheblicher Islamfaschismus, der gerade gegen die von Dir genannten Gruppen vorgeht.

Da wir in Deutschland zum Glück eine Religionsfreiheit haben finde ich es nicht gut wenn wo anderes Menschen aufgrund ihres Glaubens (Oder in dem Fall des Nicht Glaubens) bestraft werden.