Findet ihr es cringe, wenn Personen kein Film oder eine Folge gucken können ohne an das Handy zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Nicht cringe aber schlimm und traurig wie sehr unsere Aufmerksamkeitsspanne unter sozialen Medien und dem Internet leidet und leidet

Das ist auch bei mir der Fall, kann man nicht leugnen. Oft ist auch der Multitasking Gedanke im Kopf verankert und man möchte während man ein Video schaut oder irgendein Live Event/Fußballspiel....TROTZDEM an irgendwas arbeiten. Komplett abschalten ist schwer heutzutage

Ja

Dieser grässliche, helle Bildschirm.... einfach votekick und raus mit denen